bauer-akil
Spiele-Novize/Novizin
intel pentium dual-core e 2200 optimal kühlen
hi,
so jetzt nach 1 monat hin-und her überlegen hab ich jetzt meinen pc.
hab mich für nen e 2200 entschieden und meinen frage ist jetzt, welcher kkühler denn zum optimalen übertakten ist. der vcore soll noch saftig erhöht werden. hab momentan noch den boxed-kühler drauf, mit dem hab ich mich aber nnur getraut von 2,2(standard-takt) auf 2,6 ghz kurzzeitig zu erhöhen.
meine frage: welcher kühler wäre am besten? er sollte nciht viel mehr als 30 euro kosten.. meine favoriten:
OCZ Vindicator
Scythe Kama cross
Thermaltake sonic power
evtl. scythe mine cooler
oder die silbernen thermalrights gefallen mir auch gut, aber ich glaub die sind ein bisschen teuer für mich, im verhältnis zur leistung, oder?
was meint ihr?
PS: hab die sufu genutzt, aber nichts brauchbares gefunden...
hi,
so jetzt nach 1 monat hin-und her überlegen hab ich jetzt meinen pc.
hab mich für nen e 2200 entschieden und meinen frage ist jetzt, welcher kkühler denn zum optimalen übertakten ist. der vcore soll noch saftig erhöht werden. hab momentan noch den boxed-kühler drauf, mit dem hab ich mich aber nnur getraut von 2,2(standard-takt) auf 2,6 ghz kurzzeitig zu erhöhen.
meine frage: welcher kühler wäre am besten? er sollte nciht viel mehr als 30 euro kosten.. meine favoriten:
OCZ Vindicator
Scythe Kama cross
Thermaltake sonic power
evtl. scythe mine cooler
oder die silbernen thermalrights gefallen mir auch gut, aber ich glaub die sind ein bisschen teuer für mich, im verhältnis zur leistung, oder?
was meint ihr?
PS: hab die sufu genutzt, aber nichts brauchbares gefunden...

.gif)