• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel Centrino 2 P7350

donic

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ich suche für diesen Prozessor einen neuen treiber, leider ohne erfolg.
ich wäre froh :) , wenn jmd vlt weiß wo man treiber für diesen prozessor findet
 
Ich suche für diesen Prozessor einen neuen treiber, leider ohne erfolg.
ich wäre froh :) , wenn jmd vlt weiß wo man treiber für diesen prozessor findet

Meinst du eventuell Treiber für den Chipsatz? Centrino ist ja eine Plattform, die aus mehreren Komponenten besteht. Der Prozessor selbst wird ja irgendein Core 2 Duo sein, Intel bietet dafür gar keine Treiber zum Herunterladen an. Treiber für die anderen Centrino-Bestandteile müsste Intel aber anbieten.
 
ich hatte bei intel eine automatische treibererkennung durchgeführt. dabei hat er aber nur meine intel wlan karte erkannt, den prozessor oder die bestandteile nicht.
weißt du/ihr wo man treiber für die anderen centrino bestandteil findet, oder gibt es gar keine?
 
Wenn du weisst, welcher Chipsatz verbaut ist, kannst du ja von Hand danach suchen. Ich glaube aber kaum das sich das lohnt, da die Treiber eigentlich bei Windows dabei sein sollten bzw. über Windows-Update geliefert werden.
Weshalb suchst du die denn überhaupt?
 
Zurück