• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Intel Centrino 2 P7350

donic

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ich suche für diesen Prozessor einen neuen treiber, leider ohne erfolg.
ich wäre froh :) , wenn jmd vlt weiß wo man treiber für diesen prozessor findet
 
A

aeghistos

Gast
Ich suche für diesen Prozessor einen neuen treiber, leider ohne erfolg.
ich wäre froh :) , wenn jmd vlt weiß wo man treiber für diesen prozessor findet

Meinst du eventuell Treiber für den Chipsatz? Centrino ist ja eine Plattform, die aus mehreren Komponenten besteht. Der Prozessor selbst wird ja irgendein Core 2 Duo sein, Intel bietet dafür gar keine Treiber zum Herunterladen an. Treiber für die anderen Centrino-Bestandteile müsste Intel aber anbieten.
 
TE
D

donic

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
ich hatte bei intel eine automatische treibererkennung durchgeführt. dabei hat er aber nur meine intel wlan karte erkannt, den prozessor oder die bestandteile nicht.
weißt du/ihr wo man treiber für die anderen centrino bestandteil findet, oder gibt es gar keine?
 
A

aeghistos

Gast
Wenn du weisst, welcher Chipsatz verbaut ist, kannst du ja von Hand danach suchen. Ich glaube aber kaum das sich das lohnt, da die Treiber eigentlich bei Windows dabei sein sollten bzw. über Windows-Update geliefert werden.
Weshalb suchst du die denn überhaupt?
 
Oben Unten