D
drunkenmonkey
Gast
Tust du nicht, zumindest nicht vollständig. Da steht wohl nicht umsonst TatverdächtigeStef1811 am 21.04.2006 21:24 schrieb:Shadow_Man am 21.04.2006 20:47 schrieb:HobbitMeister am 21.04.2006 20:43 schrieb:jediknight1 am 21.04.2006 20:25 schrieb:Das ist eine Sache, die viele nur wollen. Andere beschimpfen und so ist das auch rassistisch.
Es müssen alle miteinander reden und auch klarkommen.
Es ist dumm. Genauso, wie es dumm ist, anzunehmen, der Großteil der Straftaten werde von Ausländern begangen oder die meisten wären gewalttätig, usw. Der eine ist deswegen nicht rassistisch, der andere auch auch kein Rassist.
Haben wir uns wieder alle lieb?
Immerhin sind wir alle einigermaßen vernunftbegabt. Es diskutieren ja nicht Bernd und Yarrak-Hassan.
Hehe jo das stimmt. Man kann ja immer unterschiedlicher Meinung sein und das auch ausdiskutieren, aber man sollte immer die Meinung des anderen akzeptieren und ordentlich miteinander umgehen. Weil es hat ja jeder andere Ansichten zu dem Thema Deswegen geb ich dir da schon recht
Sowas höre ich auch immer gerne ! Weil ich auch bezweifle das HobbitMeister hier irgendjemanden als Nazi oder ähnlichen bezeichnet hat. Naja aber um nochmal was zum Thema zu sagen: Es gibt Regionen in Deutschland in den Ausländer mehr Verbrechen begehen als Inländer. Zumindest wenn ich Shadows Statistik richtig verstehe.
Ich würde übrigens Statistiken, die aus Wurstblättern wie dem Focus stammen (zumindest der url nach, die Quellenangabe fehlt ja leider), in halbwegs ernsthaften Diskussionen einfach ignorieren. Wenn man einfach ein paar Zahlen in den Raum wirft, die nicht weiter erklärt werden und wo niemand weiß, wie die erfasst wurden, kann man eigentlich alles "beweisen"...