• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installationen stoppen einfach ...

cAiL

NPC
Hi, ich habe ein kleines problem, das ich gern irgendwie beseitig haben würde. wenn ich etwas unter winxp installiere, ein spiel, ein programm, treiber ...egal was, hört mein rechner einfach irgendwann auf zu arbeiten. das passiert entweder am anfang des vorgangs (beim kopieren der dateien) oder irgendwann in der mitte. man kann den rechner ganz normal weiter bedienen, nur die installation steht still und da läuft nix. im taskmanager ist alles ok, da steht "wird ausgeführt" und nicht "reagiert nicht". ansonsten kann man wie gesagt den pc ganz normal nutzen. irgendwann dann, habe ich durch zufall herausgefunden, geht die installation weiter, das ist dann so nach 15-20min !! das ist verständlicherweise extrem nervig. ich habe keine lust dass ich 30min oder so fuer eine installation brauche und würde gern wissen, ob und wie man das in ordnung bringen kann. die installationen sind dann auch nachher erfolgreich abgeschlossen, nur dass sie halt fuer 20min einfach still stand.
thx 4 help

Zurück