• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installation von Alpha Protocol

deadly92

NPC
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Grüße habe mir gerade die Ausgabe 06/12 Gekauft

nach gefühlten 10 versuchen den Setup auszuführen klptt es endlich.....DENKSTE!

Nächste Fail bei der eigentlichen Installation

Ich soll doch bitte Disk 1 Einlegen auf der sich die Datei data2.cap Befindet jede CD rein x-mal gewendet etc

Normalerweise sollte sich die datei im zuvor erstellten ordner befinden oder nicht? ja Da ist sie auch aber er will diese NICHT verwenden


Bitte Um Schnelle Hilfe
 
Also es gibt 2 DVDs.
Erst tust du die erste rein (mit dem Label nach oben).
Dann, wenn du aufgefordert wirst, wendest du die DVD.
Und wenn du dazu aufgefordert wirst, die DVD2 einzulegen, dann legst du einfach die zweite DVD rein.
Und die hat auch ne zweite Seite.

Geht es trotzdem nicht?
 
Dann musst Du wohl reklamieren - schalt aber vlt. mal Virenscanner usw. ab, evlt. blockt da nur etwas das Erkennen der DVD
 
Gerad getestet.....Nein geht nicht
Kommt eine Fehlermeldung, oder fordert er dich einfach weiter auf die DVD einzulegen (bzw zu wenden)?

Also wenn du dir 100% sicher bist, die Reihenfolge der DVDs eingehalten zu haben, dann ist schlimmstenfalls der Datenträger beschädigt.
Wenn du Rainer Rosshirt dazu anschreibst, kann er dir eventuell weiterhelfen: rainer.rosshirt@computec.de

Er war glaube ich der DVD-Dealer. ;)
 
ich probier es mal mit Neu entpacken auf anderer Festplatte Virenscann aus etc

Mal schaun wenn es nicht klabt wird Reklamiert
 
So Problem wurde Erfolgreich terminirt^^

Trozdem danke für die schnelle hilfe bzw Ratschläge
 
wie haste das problem gelöst? ich habe nämlich das selbe.
bzw, kann mir wer von der redaktion helfen, ich bekomme auch ständig die meldung " das der angegebene pfad bzw diskette nicht gefunden werden kann und ja ich habe die disk 150.000.000x gewendet bzw die zweite disk eingelegt und bekommen die immer die selbe meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. versuch mal, den Inhalt der Ordner auf Festplatte zu kopieren und von da aus zu installieren. Hast Du denn die INstallation über das DVD-Menü gestartet, Virencanner deaktiviert?
 
Also selbst mit virensanner aus und kopieren der inhalte auf die festplatte wird die datei "data2.cab" nicht gefunden. ich habe kein bock mehr, kann nicht sein das man stundenlang mit andauernden wiederholenden installationen verbringen muss, schade, war bisher immer zufrieden mit euren produkten. und auch ich bin ein leser seit 94

PS: ob ich nun ne e-mail schreibe oder hier um hilfe frage, das problem is wahrscheinlich ne korrupte datei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: ob ich nun ne e-mail schreibe oder hier um hilfe frage, das problem is wahrscheinlich ne korrupte datei^^

Aber wenn du eine E-Mail schreibst, können wir dir eine neue DVD zukommen lassen, die garantiert funktioniert. Ist natürlich doof, dass die Installation bei dir nicht klappt, aber auch wir sind vor Fehlern nicht gefeit. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Austausch der DVD helfen wird :)
 
Aber wenn du eine E-Mail schreibst, können wir dir eine neue DVD zukommen lassen, die garantiert funktioniert. Ist natürlich doof, dass die Installation bei dir nicht klappt, aber auch wir sind vor Fehlern nicht gefeit. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Austausch der DVD helfen wird :)

Wie ein defektes DVDMenu allerdings in Produktion gehen kann, versteh ich immer noch nicht. ^^
 
Also ich hatte dasselbe Problem und habe es so gelöst:
Ich habe einfach die data2.cab.001 oder so von der DvD irgendwo hingepackt, dann hab ich dieses archiv mit 7zip entpackt und siehe da, data2.cab. Anschließend muss man nur noch den Ordner bei der Installation angeben.
Dasselbe Dan auch mit den anderen Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Denk dran, bevor du die Datei mit der Endung .002 entpacken kannst, müsst du erst die Datei von "DVD 3" auf dem pc haben. Ist da eben wie mit den Part Dateien.
 
Ja, so hat es bei mir geklappt, allerdings brauchte ich (mit weniger infos über mein Vorhaben) mehrere Versuche. Hab ich aber auch heute erst installiert.
 
ja is nervig, da will man nen game zocken und beschäftigt sich zwei tage mit der installation
 
Zurück