Hey Leutz, vorne weg will ich sagen, dass ich immer mit den DVD's zufrieden war aber diesmal eine blanke Katastrophe und nein ich bin nicht zu blöd oder ungeduldig.... Menü's erscheinen erst gar nicht, Exe Dateien können nicht ausgeführt werden und Inhalt kann auch nicht kopiert werden, findet fehlerhafte Dateien, einfach nur nerv!!! Ich habe den Support bereits angeschrieben aber bis jetzt keine Nachricht aber bin da noch etwas geduldig, dennoch bin ich darüber verärgert, so musste mal gesagt werden!!!!
mfg Innatus
Ich bin auch betroffen von einer defekten DVD oder defekten Dateien.
Ich starte die Installation und er entpackt. Das geschieht ohne Fehlermeldungen, dann startet die eigentliche Installation.
Während dieser vermisst er dann die Datei Data04.cab (oder so). Die Datei ist nicht vorhanden und auch auf den DVDs nicht zu finden.
Dazu wird die zweite DVD nur sehr langsam gelesen, falls überhaupt, daher meine Vermutung das die DVD einen weg hat, sieht auch nicht nach Einzelfall aus.
Mal gucken wann der Support antwortet.
Das entpacken dauert diesmal wirklich elend lange.
Wichtig - das Spiel entweder direkt vom DVD Menü aus starten, oder mit
der Datei
> AlphaProtocolSetup.exe
Wenn die Meldung "Bitte Disk 0 einlegen, welche die Datei data4.cap enthält" erscheint,
ist das Installationsprogramm schlicht noch nicht mit dem Entpacken aller Dateien fertig!
Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, bitte kurze E-Mail an mich (rainer.rosshirt@computec.de).
Also wenn man es nicht geradzu provoziert, hat man eigentlich nichts zu befürchten. Rainer Rosshirt ist ja nicht umsonst der Leserbriefonkel, dem dieDas Risiko in der PC Games lächerlich gemacht zu werden, ist zu groß.
Auch wenn die Email eine andere ist. Obwohl die meisten sich wahrhaft Mühe geben in der Rumpelkammer zu landen (Bewerbung ftw).
Update: Hat wieder nicht geklappt, diesmal hab ich Bilder gemacht, der eigentliche Kopiervorgang ist schon nicht erfolgreich.
Also wenn man es nicht geradzu provoziert, hat man eigentlich nichts zu befürchten. Rainer Rosshirt ist ja nicht umsonst der Leserbriefonkel, dem dieFrauenPC Gamer vertrauen.
Einrahmen und aufhängen... Nur so ne Idee von mir...Das neue Heft kam gerade mit den neuen Discs.
Installation hat auf Anhieb geklappt, gestartet hab ichs bisher noch nicht. Was mach ich jetzt bloss mit dem doppelten Heft?
Das neue Heft kam gerade mit den neuen Discs.
Installation hat auf Anhieb geklappt, gestartet hab ichs bisher noch nicht. Was mach ich jetzt bloss mit dem doppelten Heft?