• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Insektenfreunde aufgepasst oder "Was zum Teufel ist das!?"

AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

So, nun erzähle ich euch mal, von welcher BBC- Reportage ich ganz am Anfang mal schrieb.
Es gab eine dreiteilige Doku über Parasiten etc., in der ein Brite sich dazu bereit erklärte, eine Bandwurmfinne zu sich zu nehmen und einem Wurm seine Innereien zur Verfügung zu stellen. Gegen Ende hat er halt immer mehr Wurmfragmente ausgeschieden und als das ganze Wurmgetier dann draußen war, maß er entweder zwei, oder vier Meter, so genau weiß ich es nicht mehr.

Was mich aber an mein Wurmwesennest denken ließ, war eine andere dort gezeigte Geschichte.
Eine Frau war während ihres Aufenthalts in einem tropischen Land, von einer Bot- Fliege gebissen worden. Als sie wieder zu Hause war, bemerkte sie irgendwann beim Kämmen, dass sie eine Beule auf dem Kopf hatte, die sich bewegte. Es stellte sich heraus, dass in dieser Beule eine Made nistete, die durch ein kleines Atemloch Luft bekam. Im Krankenhaus dichtete man das Loch ab (fragt mich nicht, warum sie das Teil nicht gleich aufgeschnitten haben, irgendwas war da) und die Frau bekam dann in den nächsten Stunden mit, wie das Wurmwesen sozusagen langsam verging.


An die Beule mit dem Atemloch musste ich denken, als ich das Gebilde das erste Mal sah.

So war das. :)
Die Doku ist übrigens sehr sehenswert. ;)
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Das war ne Raupe.
Die hat sich grade zum Schmetterling geupdated, als du sie brutalst dabei unterbrochen hast.
Und nun?

Das ist wie bei Windows, wenn man das Update durch nen Reset unterbricht bleibt nur grüner Schleim zurück.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

vielleicht war oder ist es auch eine art parasit, ähnlich der goa'ulds in stargate?! :B
hat eventuell ein mensch in deiner näheren umgebung eines der folgenden symptome in leztzter zeit an den tag gelegt:
-leuchtende augen
-anflug von größenwahnn
-will dass du ihn als gott anbetest
-sagt andauernd seltsame wörter wie: kre, kel, jafar?

ich bin mir jetz nich ganz sicher ob es funktionieren wird, aber ich würde dir ganz einfach zum albewährten "kopfabschlagen" raten :P , sollte der oben von mir genannte fall eingetreten sein.

mfg
Ich würde mich eher an die nächstgelegene Tok'Ra-Vertretung wenden, um ein Goa'Uld-Extraktionsverfahren zu beantragen.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

So, nun erzähle ich euch mal, von welcher BBC- Reportage ich ganz am Anfang mal schrieb.
...
An die Beule mit dem Atemloch musste ich denken, als ich das Gebilde das erste Mal sah.

So war das. :)
Die Doku ist übrigens sehr sehenswert. ;)
Boah... *würg*
Ich wollte gerade frühstücken (lecker Bagel), aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr. Mir is schlecht... :$ :B
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

So, nun erzähle ich euch mal, von welcher BBC- Reportage ich ganz am Anfang mal schrieb.
...
An die Beule mit dem Atemloch musste ich denken, als ich das Gebilde das erste Mal sah.

So war das. :)
Die Doku ist übrigens sehr sehenswert. ;)
Boah... *würg*
Ich wollte gerade frühstücken (lecker Bagel), aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr. Mir is schlecht... :$ :B
Schön ist die Vorstellung nicht, stimmt, aber ich habe gerade viel mehr damit zu kämpfen, dass ich vielleicht einen Schmetterling umgebracht habe. :B
Aber was baut der sich auch ein Nest aus Dreck, statt sich einfach zu verpuppen, wie jeder andere normale Schmetterling!?
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

So, nun erzähle ich euch mal, von welcher BBC- Reportage ich ganz am Anfang mal schrieb.
...
An die Beule mit dem Atemloch musste ich denken, als ich das Gebilde das erste Mal sah.

So war das.  :)
Die Doku ist übrigens sehr sehenswert. ;)
Boah... *würg*
Ich wollte gerade frühstücken (lecker Bagel), aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr. Mir is schlecht...  :$ :B
Schön ist die Vorstellung nicht, stimmt, aber ich habe gerade viel mehr damit zu kämpfen, dass ich vielleicht einen Schmetterling umgebracht habe.  :B
Aber was baut der sich auch ein Nest aus Dreck, statt sich einfach zu verpuppen, wie jeder andere normale Schmetterling!?
 
Nyxie kills cutie butterfly! :P

http://images.clipartof.com/small/3...And-Yellow-Wings-Sitting-Down-And-Smiling.jpg

Die Bild-Headline von morgen wird ein Renner. :B
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Es gibt doch sicher irgendeinen Stephen King- Roman und/ oder Film, in dem mutierte Killerschmetterlinge vorkommen. Insofern habe ich der Menschheit einen Gefallen getan, indem ich diese Bedrohung abgewendet habe. :)
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Es gibt doch sicher irgendeinen Stephen King- Roman und/ oder Film, in dem mutierte Killerschmetterlinge vorkommen. Insofern habe ich der Menschheit einen Gefallen getan, indem ich diese Bedrohung abgewendet habe. :)
Vielleicht war es aber auch Mothra und wegen dir müssen jetzt ganz viele Asiaten sterben. ;( :B
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Es gibt doch sicher irgendeinen Stephen King- Roman und/ oder Film, in dem mutierte Killerschmetterlinge vorkommen. Insofern habe ich der Menschheit einen Gefallen getan, indem ich diese Bedrohung abgewendet habe. :)
Vielleicht war es aber auch Mothra und wegen dir müssen jetzt ganz viele Asiaten sterben. ;( :B
Aber Mothra war doch so eine glitzrige Motte, oder? :)
Nein, die war das sicher nicht...glaube ich.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Könnte das braune Zeug, auf dem der Kokon? gewachsen ist, vielleicht Zerg-Schleim sein? :X
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Ich kann es mir sogar bildlich vorstellen. :B


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vielleicht war es auch einfach nur ein Kokon von einer bösartigen Spinne.
Kennt jemand die Folge von Akte X "Das Nest" oder so ähnlich? Da gibt es so einen mutierten Menschen, der sich aus Spucke/Schleim und Papierstückchen einen Kokon baut und Menschenleber (glaube ich) frisst.

Aber vielleicht war es auch besser, den Kokon zu zerstören, nicht das du so endest:
http://www.zooloose.ch/media/000027/Kokon_M.jpg
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Könnte das braune Zeug, auf dem der Kokon? gewachsen ist, vielleicht Zerg-Schleim sein? :X
 
Hah! Vermutlich steckt Nyxie mit Kerrigan unter einer Decke und versucht langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich zu reissen (!!!!)

Die Zerstörung der Brutstätte eines Zerglings diente dabei nur als Ablenkungsmanöver - wir haben dich durchschaut, Nyxie!

Holen wir die Kammerjäger!

http://hipmag.ro/wp-content/uploads/2009/10/meninblack.jpg
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Ok den Thread sollte man wirklich nicht morgens kurz nach dem Frühstück lesen... :B
Vor allem nicht den Teil mit der Reportage...
Ansonsten sehr unterhaltsam :-D
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es eine von ihrer Gemeinschaft ausgestoßene Killer- Termite war, die in ihrem eigenen kleinen Haus einen Plan zur Erringung der Weltherrschaft austüfteln wollte, den ich somit vereitelt habe.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es eine von ihrer Gemeinschaft ausgestoßene Killer- Termite war, die in ihrem eigenen kleinen Haus einen Plan zur Erringung der Weltherrschaft austüfteln wollte, den ich somit vereitelt habe.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...
Was ist wenn sie noch Eier legen konnte und die Nachkommen bereits eine Vendetta planen..
Halt die Augen offen.. :|
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es eine von ihrer Gemeinschaft ausgestoßene Killer- Termite war, die in ihrem eigenen kleinen Haus einen Plan zur Erringung der Weltherrschaft austüfteln wollte, den ich somit vereitelt habe.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...
Was ist wenn sie noch Eier legen konnte und die Nachkommen bereits eine Vendetta planen..
Halt die Augen offen.. :|
Ich habe bereits Sicherheitsvorkehrungen getroffen. So leicht kriegen die mich nicht.
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Da hast du dir aber eine super Verkleidung zugelegt (hoffe doch, dass es eine ist). :-D
 
AW: Insektenfreunde aufgepasst oder

Das zeigt ja deutlich, wie boshaft Ameisen und ihre Verwandten sind, daher halte ich meine Termiten- Theorie für die Wahrscheinlichste. :)
 
Zurück