• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Innenminister einig über zentrale Anti-Terror-Datei

AW: Innenminister einig über zentrale Anti-Terror-Datei

Hannibal89 am 08.09.2006 21:57 schrieb:
ich98 am 08.09.2006 19:46 schrieb:
smashheiser am 08.09.2006 18:08 schrieb:
[Sarkasmus an]
Klar, warum auch nicht, dann können wir jedem der dem muslimischen Glauben angehört gleich nen Aufnäher verpassen wo groß der Koran drauf steht, damit wir sofort wissen " Aha, ein Moslem... ein Terrorist."
Am besten noch groß an deren Läden schreiben: "Kauft nicht bei Terroristen!"
[Sarkasmus aus]

sowas ähnliches hatten wir nämlich schon mal, vor ca. 65 Jahren, kam allgemein nicht so gut an.

Ihr (du?) werdet doch wohl das heutige Deutschland nicht mit dem vor 60 jahren vergleichen.... is halt nunmal so das es keine richtigen westlichen terroristen mehr seit dem anschlag von Oklahoma mehr gibt.... d.h. es gibt nur die RADIKALmuslimischen terroristen... also werden diese wohl auch als erstes genannt wenns um die Datei geht... das hat nix mit nationalsozialismus, rassismus oder faschismus zu tun..... btw ich hab selten so beschissenen sprüche gehört wie die die sich damals ausgedacht haben, ich erinner mich noch an mein geschibuch 8. klasse : "Der Jude ist kein Bürger sondern ein Würger".... reim dich oder ich fress dich sag ich da nur...

Es müssen die Radikalen von den normalen getrennt werden. Die meisten Moslems wollen sicher keine Anschläge oder Krieg. Die einfache Bevölkerung hat fast überall ähnliche probleme.
 
Zurück