• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Inklompette RAR datein öffnen?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Inklompette RAR datein öffnen?

hi
ich hab nen film als RAR datei, und der film darin is mpg. Das problem is; genau bei 99% hats aufgehört!!! einfach so! server down oder so!
das is ganzschön doof, so lange gedownloadet und jetzt bei 99% (!!!!) ende.
kann man das RAR archiv irgendwie öffnen und die enthalten fiilmdatei rausholen? das da das 1% fehlt ist mir herzlich egal.

Also gibbet nen prog mit dem man inklomette rar datein öffnen kann? (isobuster funzt net)

danke im vorraus
michi
cya

AW: Inklompette RAR datein öffnen?

hmm... ja, es gibt eine möglichkeit, habe aber vergessen, wie die nochmal ging. entweder war's nur eine einstellungssache in WinRAR oder aber ein tool. es hat bewirkt, dass bei den bekannten "unexpected end of archive" - fehlern der entpackte archivteil bestehen bleibt.
möglicherweise kannst du das teil auch aus dem temporären dateien kriegen, weiss es aber nicht mehr genau. ich such mal schnell.
edit: mist, ich finde es nicht mehr. nur quellen, die behaupten, dass es eben nicht ginge. es geht ja auch nicht mit wirklich komprimierten dateien, aber ein film kann ja nicht mir WinRAR komprimiert werden sondern nur gepackt...
versuch den trick mit den temp. dateien. ich glaube, da hab ich schon das eine oder andere nicht komplette movie rausholen können.

ehm....alsooo.....
filme in rar-dateien... jungs das hoert sich für mich doch stark nach raubkopien an ^^ ...
ich glaub nicht, dass das denn dann hier rein gehoert...

ZimPaul am 17.04.2005 18:28 schrieb:
ehm....alsooo.....
filme in rar-dateien... jungs das hoert sich für mich doch stark nach raubkopien an ^^ ...

Wieso Raubkopie?
ICh hab mir erst gestern den Doom3 Xbox trailer runtergeladen und der war auch ne rar-Datei.
Man muss halt auch ans gute eines Menschen denken

MICHI123 am 17.04.2005 17:41 schrieb:
hi
ich hab nen film als RAR datei, und der film darin is mpg. Das problem is; genau bei 99% hats aufgehört!!! einfach so! server down oder so!
das is ganzschön doof, so lange gedownloadet und jetzt bei 99% (!!!!) ende.
kann man das RAR archiv irgendwie öffnen und die enthalten fiilmdatei rausholen? das da das 1% fehlt ist mir herzlich egal.

Also gibbet nen prog mit dem man inklomette rar datein öffnen kann? (isobuster funzt net)

danke im vorraus
michi
cya

Bei den Options von WinRAR einen Hacken bei "Beschädigte Dateien nicht löschen" setzen dann bleibt die datei erhalten und wird nicht gelöscht wenn die Fehlermeldung kommt.

ehm....alsooo.....
reine vermutung also vorurteil. und erst noch weit hergeholt, es gibt sehr viele legale movies, die gerart sind.
diese ganzen vorverurteilungen hier sind unter aller sau!

@N-Traxx: ja, genau das hab ich gemeint, aber mein aktuelles WinRAR hat diese option scheinbar nicht. ;-(

HanFred am 17.04.2005 18:50 schrieb:
ehm....alsooo.....
reine vermutung also vorurteil. und erst noch weit hergeholt, es gibt sehr viele legale movies, die gerart sind.
diese ganzen vorverurteilungen hier sind unter aller sau!

@N-Traxx: ja, genau das hab ich gemeint, aber mein aktuelles WinRAR hat diese option scheinbar nicht. ;-(

Rechtsklick auf das Archive "WinRar / Dateien Entpacken " steht irgendwo unten links.

Ich krebs noch mit v.3.20 rum und hab das v.3.40 noch nicht getestet.

N-Traxx am 17.04.2005 19:07 schrieb:
Rechtsklick auf das Archive "WinRar / Dateien Entpacken " steht irgendwo unten links.

Edit: Hm mit Videolan gehts nu auch net mehr :confused: Mit ner früheren Version ging das mal... schade...

N-Traxx am 17.04.2005 19:07 schrieb:

hab 3.0 und da ist ja wirklich die option, danke dir.

hi
kann man eigentlich auch das passwort davon umgehen von rar datein?

cya

MICHI123 am 18.04.2005 17:55 schrieb:
hi
kann man eigentlich auch das passwort davon umgehen von rar datein?

cya

Wennst du 3Wochen zeit hast ?? Es git Zip Cracker zu Downloaden. Aber die dinger taugen nichts.

Warum eigentlich hat das Archive jetzt auch noch ein PWD ??

Zurück