• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prog zum öffnen von....

Prog zum öffnen von....

Hi Leutz
Ich such nen prog womit ich sowohl .rar als auch .zip datein öffnen kann welches am besten noch freeware is! :D
danke

ciao tobbl

AW: Prog zum öffnen von....

Nemesis211 am 12.10.2004 13:18 schrieb:
Hi Leutz
Ich such nen prog womit ich sowohl .rar als auch .zip datein öffnen kann welches am besten noch freeware is! :D
danke

ciao tobbl
www.google.de
winrar
winace
^^ wobei diese keine freeware sind.

Rabowke am 12.10.2004 13:21 schrieb:
Hi Leutz
danke

ciao tobbl
www.google.de
winrar
winace

Jedoch man mit WinRAR und dem Rechtsklickmenü prima arbeiten kann.

Hitchcock am 12.10.2004 13:39 schrieb:
Rabowke am 12.10.2004 13:21 schrieb:
Hi Leutz
danke

ciao tobbl
www.google.de
winrar
winace

Jedoch man mit WinRAR und dem Rechtsklickmenü prima arbeiten kann.

Nimm 7-zip - ist kostenlose OpenSource Software, kann mit vielen gänigen Formaten umgehen und hat nebenbei noch ein eigenes Format, was eine erheblich bessere kompression hat als zip o. ä. Einzig die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich nutz eh nur des Kontextmenü, und des is Perfekt :top:

Nimm 7-zip - ist kostenlose OpenSource Software, kann mit vielen gänigen Formaten umgehen und hat nebenbei noch ein eigenes Format, was eine erheblich bessere kompression hat als zip o. ä. Einzig die Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich nutz eh nur des Kontextmenü, und des is Perfekt :top:

Danke sowas hab ich gesucht!!!

ciao tobbl

ich würd die den "Total Commander" empfehlen, da kannst du ziemlich viele archive mit öffnen und hast noch nen coolen dateimanager inclusive :ugly:

mfg

Zurück