• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

infiziert mit infiziert mit lckfildservice

• Ersteller Ersteller sexySerkan
  • Erstellt am Erstellt am
S

sexySerkan

Gast
Hallo, bin mit der scheiße Infiziert und nein das ist auch nicht die exe von "Ordner Access".

Bitdenfeder hat sich bei mir immer gemeldet da es unter Anwendungen lief "Spyware" Meldung und das der Virus geblockt worden ist!

Ich lies soeben Bitdefender laufen und die scheiße ist auch in der registry, die ich dann einzeld gelöscht habe! Jedoch wenn ich auf suchen gehen findet es eine lckfldservice.exe und lckfldservice.log die man nicht löschen kann, meint ihr ist es schon zu spät?! Wie kann ich die scheiße am besten entfernen?!

sexySerkan am 03.06.2006 17:23 schrieb:
Hallo, bin mit der scheiße Infiziert und nein das ist auch nicht die exe von "Ordner Access".

Bitdenfeder hat sich bei mir immer gemeldet da es unter Anwendungen lief "Spyware" Meldung und das der Virus geblockt worden ist!

Ich lies soeben Bitdefender laufen und die scheiße ist auch in der registry, die ich dann einzeld gelöscht habe! Jedoch wenn ich auf suchen gehen findet es eine lckfldservice.exe und lckfldservice.log die man nicht löschen kann, meint ihr ist es schon zu spät?! Wie kann ich die scheiße am besten entfernen?!
nimm mal antivir, adaware und zur not schau mal bei http://www.hijackthis.de

sexySerkan am 03.06.2006 17:30 schrieb:
hatte spybot, ad aware, hijackthis und Bitdefender 9

und du bist sicher, dass das ein virus oder so ist und kein fehlalarm?

Ja, nur die exe muss kein Virus sein aber das in der registry ja...!

sexySerkan am 03.06.2006 17:39 schrieb:
Ja, nur die exe muss kein Virus sein aber das in der registry ja...!

hm afaik ist das kein virus, das is einfach nur ein prog mit dem man ordner mit einem kennwort versehen kann.

ich habe das prog installiert, bei mir hat sich aber noch kein security programm darüber "beschwert" (adaware, spybot, Antivir, Zonealarm)

wohl eher ein fehlalarm...

Zurück