• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infernum: Dragon's Prophet-Publisher leitet Insolvenzverfahren ein

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Infernum: Dragon's Prophet-Publisher leitet Insolvenzverfahren ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infernum: Dragon's Prophet-Publisher leitet Insolvenzverfahren ein
 
hochqualitative f2p-Titel. Da war DP ja n richtiger Glücksgriff...*ironie off*
 
Wenn man wie bei Dragon´s Prophet von Anfang an die Preise für Premiumwährung, Gegenstände etc. ständig ändert z.B.: das verstecken der Preisverdopplung wichtiger Gegenstände hinter den Ankündigungen der Preisreduzierungen unwichtiger Gegenstände oder sogar irreführende Angaben beim Kauf von Premiumwährung, dann muß man sich nicht wundern.
Hatte auch Geld investiert, weil mir das Spiel am Anfang eigentlich gefallen hat.
Aber nach und nach gefiel mir das Verhalten von denen immer weniger.
Für Jeden deutlich erkennbare Manipulation der Glückspielmechanik bei dem Freundschaftsrad (oder wie das hieß ), verschenken von legendären Drachen als Einwahlbelohnung, unzählige Wiederverwertung von extrem selten fangbaren Drachen nur durch Farbänderungen, Kaufdrachen die sich nur in ihrer Farbe unterschieden, nachträgliche äußerliche Änderungen von Kaufdrachen durch irgendwelche Effekte, viel zu späte und fehlerhafte Implementierung des Kampfes vom Sattel aus und zeitweise Abschaltung dieser Funktion etc bla la........
Mir fällt im Moment gar nicht mehr ein weil ich schon viel zu lange weg bin vom Spiel.
Es zeichnete sich halt von Anfang an ein ungesunder Verlauf ab und das deutliche Gefühl die wissen nicht so richtig wie man sowas handelt.
 
Zurück