• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

inFamous: Second Son - gewinnt eine Playstation 4 inklusive Collector's Edition!

Cleverer Trick, die User dazu zu bewegen, den Adblocker auszuschalten.

Hab den AdBlocker mal temporär ausgeschaltet, um zu sehen, was denn bei euch so an Werbung passiert.
Ich bin ja gewillt auf verschiedenen Websites den AdBlocker auszuschalten, um die Leute zu unterstützen. Aber dann will ich nicht von den Werbebannern erschlagen werden. Diskret, bitte schön. Keine Werbe-Videos oder 1/3-des-Browserfensters-füllende-Werbung.

hab ich das richtig verstanden, dass das Gewinnspiel rein gar nix mit computec/PCGames zu tun hat? (abgesehen davon, dass es wahrscheinlich für die Klicks fett Kohle gibt..) Der Link führt schließlich auf die ganz normale Homepage...
Das heißt diese "News" ist nichts anderes als "Klicke auf unsere Werbung, weil das könnte dich interessieren"? Was ist denn das schon wieder für eine Aktion?
Und wollt ihr nicht der Vollständigkeit halber für jeden Banner auf der Seite ne News schreiben? Sonst laufe ich noch Gefahr, einen Banner zu verpassen!

und davon abgesehen:

16. Der Gewinner stimmt zu, an zumutbaren Werbeaktionen des Veranstalters teilzunehmen.

lol, ja genau.

Cleverer Trick, die User dazu zu bewegen, den Adblocker auszuschalten.

wenn es die Logik nicht tut das die Leute hier auch nicht von Lust und Liebe leben?
Ich hab PCG in der Whitelist, nebst einigen anderen

wenn es die Logik nicht tut das die Leute hier auch nicht von Lust und Liebe leben?
Ich hab PCG in der Whitelist, nebst einigen anderen
auf Seiten mit humaner und nicht aufdringlicher Werbung hab ich den auch deaktiviert. PCG gehört definitiv NICHT dazu.

Gewinnspiele sind eh nur Adressen-Phishing.
"wenn es die Logik nicht tut das die Leute hier auch nicht von Lust und Liebe leben?" auch wenn ich der Satz nicht wirklich Sinn ergibt...

1. hab ich noch nie Spam bekommen durch nen Gewinnspiel hier
2. Dann wunder dich halt auch nicht, wenn irgendwann vor Bezahlschranken stehst oder nur 404 bekommst

2. Dann wunder dich halt auch nicht, wenn irgendwann vor Bezahlschranken stehst oder nur 404 bekommst
wenn ich über mobile Netze online bin bezahle ich bereits für Werbung! und da ich momentan selten daheim bin, betrifft mich das auch. daher sehe ich das nicht ein und nutze adblocker

Kann man beim Adblocker eigentlich auch bestimmte Werbung zulassen bzw. eine Whitelist "mit Ausnahmen" einrichten?
Sprich, eine Webseite mit Werbung anzeigen lassen und speziell nur das zu blocken, was zu nervig ist?

Zurück