• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indizierter Vorgänger zu Dying Light 2 kann in ganz Europa nicht gekauft werden

aber dafür müsste man sich wohl das Gutachten vorlegen lassen sofern überhaupt möglich.

Du darfst eine Anfrage stellt ob sachen auf Liste A indiziert sind aber Liste B,C und D sind wegen Sicherheit des Landes Deutschland nicht einsehbar für die öffentlichkeit.


Anfrage für Liste A per Email gibt es dort aber da musste gute gründe für haben und die geben dir dann einen Preiskatalog und nach Bezahlung gibt es dann per post den auszug.

Die Objektleiter/in von Printmedien wünschen sich seit jahren eine Änderung für die Presse aber bis jetzt würde es nicht gehen weil laut bjps man nicht nachverfolgen könnte anders als per post wer zugriff hat und es weiterverbreiten würde
 
Da es nicht "unser System" ist, sondern eine Partner-Integration wie bei 99% der Webseiten da draußen, und die Vermarkter in der Regel wissen, dass indiziertes nichts in den Anzeigen zu suchen hat: Nö, würde nicht passieren.

Na ja, komm.. bei allem Respekt.... :)


Ich dachte nur, weil das ja schon häufiger in der Vergangenheit "Amok gelaufen ist" aka komische Sachen gemacht hat wenn ich da an einige Amazonlinks denke.
Wer dafür letztendlich den Hut auf hat und ob es woanders ähnliches gibt, ist uns Konsumenten total Wumpe?

.. this, diese Verlinkung durch die "Partner-Integration" hat schon Schoten gerissen die waren unfreiwillig komisch manchmal.. noch das harmloseste: während der Fließtext noch einen Titel mehr oder minder als Schund zerreißt kommt dann der Partner-Link ("hier kaufen!") und ähnliche Sachen, ja, ich weiß, anderer Sachverhalt, aber der Eindruck nach außen bleibt dass das System wilde Sachen macht, wo da genau die Grenzen liegen ist für unsereins halt schwer zu sehen.
 
Natürlich gibt es mal Ausreißer, aber nichts in der Richtung, die Ausgangslage für meine Antwort war. Bitte nicht irgendwas zurechtlegen, wie man es gerade braucht.

Warum Amazon-Preise gern mal "komisch" sind, wurde ja schon erläutert und das ist jetzt vermutlich, als würde ich 5x Candyman in den Spiegel sagen ... ^^
 
Zurück