• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indika ist eines der seltsamsten Spiele, die wir je getestet haben

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
194
Reaktionspunkte
84
Klingt interessant. Werd ich mir mal auf die Liste setzen.
 
Wunschlistenspiel, das bei Angebot mal angeschaut wird. Wie die restlichen 200 Wunschlistenspiele. :-D
Muss meinen 2 Euro Kauf "Hellblade" noch durchspielen.
 
Irgendwie merkwürdig. Nicht so meins, denke ich. Metro und auch Stalker sind meine Lieblingstitel. Werde aber hiermit nicht wirklich warm. Leider ist bei mir auch mit Atomic Heart nicht weit her. Klappt nicht so mit Russland.
 
Zurück