Indiana Jones: So steht es um das neue Spiel der Wolfenstein-Entwickler

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: So steht es um das neue Spiel der Wolfenstein-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones: So steht es um das neue Spiel der Wolfenstein-Entwickler
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
904
Reaktionspunkte
500
Ein Crossover fänd ich ja auch irgendwie klasse.
Indiana Jones meets Wolfenstein
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.277
Reaktionspunkte
7.179
Das ja aber keine irgendwelchen Monster, Mutanten oder so. Von daher imho Bullshit.

Klar gäbe es noch beschissenere Crossover-Optionen. Man sollte sich doch aber nicht mit der unteren Liga messen wollen sondern die Sache nach Möglichkeit eher von der oberen Seite der Qualitätsstufe aus angehen. ;)
 
Oben Unten