• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones: Kommt statt Teil 5 ein Young-Indy-Film?

Ich glaube schon Spieleking, daß er es als überzeugend empfindet (nur es gibt definitiv Leute die da noch viel empfindlicher sind).
Das ist irgendwie eine recht schwer zu erklärende Sache, wieso es bei einigen Leute regelrecht eine Gänsehaut verursacht, andere da aber überhaupt kein Problem haben - in meinem Freundeskreis verteilt sich das auch sehr breit.
Ist in etwa so wie mit der Monitordiskussion hinsichtlich 60hz zu 144hz, es gibt welche die da kaum bis gar keinen Unterschied bemerken.
Ich jedoch kann übertrieben gesagt, auf ne Meile das "Gestotter" eines 60hz Monitors herausdeuten.
Korrekt !
Ich werde auch recht leicht von "optischen Anomalien" getriggert, seien es CGI Pendants oder Artefakte in Videos, kenne aber auch einige denen das nicht so schnell/gar nicht auffällt.
 
Zurück