• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Und wieder wird ein neues Drehbuch geschrieben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Und wieder wird ein neues Drehbuch geschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Und wieder wird ein neues Drehbuch geschrieben
 
Hört sich ja nicht gerade überzeugend an "Ich denke wir haben eine gute Idee, wir werden sehen."

Nach dem Kristall Schädel Fiasko haben die wohl auch viel Gunst verloren. Vielleicht sollte man diese Reihe dann einfach ruhen lassen.

Oder man verfilmt einfach Fate Of Atlantis...ist ja inzwischen Kult und mir immer nich ein Rätsel warum das nicht aufgegriffen wurde von den Filmstudios.
 
Fate of Atlantis wäre tatsächlich cool als Film. Für mich ist das Spiel ein weit würdigerer vierter Teil der Reihe, als Königreich des Kristallschädels es je sein könnte. Aber ich glaube, Fate of Atlantis hätte man schon vor mindestens 20 Jahren drehen müssen. Für das Setting ist Harrison Ford einfach schon ein paar Jährchen zu alt und die gleiche Handlung in den 60er oder 70er Jahren würde meiner Meinung nach nicht halb so gut funktionieren.

Ich glaube, manchmal sollte man alte Helden auch einfach ruhen lassen. Die Trilogie war großartig, Teil 4 eine Enttäuschung für viele ... warum es nochmal versuchen? Die einzige Antwort darauf ist leider: Weil die Produzenten die Marke nochmal melken wollen. Das ist unwürdig.
 
"Indiana Jones 5: Und wieder wird ein neues Drehbuch geschrieben" jup, better is dat.
@sauerlandboy79: analog starwars als hologeist - weil war schon immer da :)
@neawoulf: korrekt, das Abenteuer war besser als der letzte Film
….
sind wir Freaks? :-D
ich schon, ein wenig vielleicht oder so, nur ein bisschen
 
Die sollen Indie in Ruhe lassen. Harrisson Ford mit 80 als Indie finde ich dann auch nicht mehr so passend. Teil 5 hätte man deutlich eher bringen müssen. Jetzt ist es für meine Begriffe zu spät.
 
Also entweder sind die drehbücher alle so schlecht oder noch nicht schlecht genug für heutige SJW & CGI Action Spinner in Hollywood.

Denk ich an Indy 4 möchte ich mich jedenfalls vor Teil 5 im nächsten Kühlschrank verstecken.
 
Zurück