• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5 soll "absolut episch" werden

Bin ja mal gespannt. Vielleicht kann der 5. Teil einem mit dem desaströsen Teil 4 versöhnen.
 
Bin ja mal gespannt. Vielleicht kann der 5. Teil einem mit dem desaströsen Teil 4 versöhnen.
Wer weiß.
Fehlt eigentlich nur noch, das der erwachsene Shorty aus dem zweiten Teil, zum Goth/Emo geworden ist, den Kalikult der Thuggee übernommen hat, weiterführt und am Ende Indy dann mit einem Schwert durchbohrt und Indy in einen tiefen Abgrund ohne Reling stürzt, nachdem er Shorty zum Abschied noch einmal die Wange streichelt...;)
giphy5.gif
 
Naja allein, dass Mads Mikkelsen mitspielt ist ja schon mal ein Pluspunkt.
Schauen wir mal, ober auch wirklich spielen darf oder ob er nur verheizt wird im Film...
 
Wieso episch? Wird anstelle einer Frau, am Ende ein Transgender die Peitsche schwingen?
 
Vom 4. Teil war ich persönlich, dann doch auch ein wenig enttäuscht damals.

Bin echt gespannt, was uns mit dem 5. Teil aufgetischt wird.
 
Ich hatte beim 4. Teil kein Problem mit der Thematik (Aliens, funktionierte schon im großartigen Fate of Atlantis) - und viel merkwürdiger wie Religions-Krempel ist das auch nicht. Es hatte halt nur nicht diese mystische Wirkung. Auch der Kühlschrank, wenn auch doof, war jetzt kein Zauberwerk - ich sage nur: Schlauchboot + Flugzeug + Berg.
Mich störten in dem Film vor allem die so offensichtlichen Hochglanz-CGI-Effekte und Gia..Jia..Shia..Labaum .. Jimbo Labums.
 
Zurück