• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Schauspieler ist begeistert vom Drehbuch

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Schauspieler ist begeistert vom Drehbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Schauspieler ist begeistert vom Drehbuch
 
Dachte ich mir auch, aber auf der anderen Seite könnte er ja auch seinen Kontoauszug prüfen und einfach nichts sagen :-D
Mittlerweile hoffe ich nur noch, dass Sie das Ding gedreht bekommen bevor Ford stirbt.
 
Jou, nettes Marketing, seine erste Kraft in die Öffentlichkeit zu schubsen und sagen lassen, der Film wird einfach Bombe.

Ich weiß, ich vermisse den Ford mit seiner störrischen, aber immer sympathischen, menschlichen Ausstrahlung jetzt schon. Mikkelsen dagegen wirkt eher kalt wie ein Stein im Ozean. Nichts gegen den Schaupspieler, ich mag ihn sehen, aber ob der das subtile, komödiantische Talent von Harrison Ford hat, glaub ich kaum....und will der Film überhaupt diese komödiantischen Attitüden? Ich glaube eher stein- coole Männer und Frauen in Aktion mit viel Knallbum..mehr nicht. Mal abwarten
 
Mads Mikkelsen spielt doch nicht Indy, sondern irgendeinein anderen Charakter - vielleicht auch einen "Bösewicht". Das ist ein guter Schauspieler und klar ist das er das sagen muss, aber groß aufregen würde ich mich jetzt über diese News alleine nicht. Mikkelsen würde ich im Vergleich zu anderen Schauspielern, dabei noch als etwas vertrauenswürdig einstufen, da dieser auch in Filmen mit künstlerischem Anspruch mitspielt und nicht jeden x-beliebigen Film annimmt, nur um Kasse zu machen. Klar ist aber auch, dass Indy selbst für einen bekannten Schauspieler wie ihn einen massiven Zahltag bedeutet und man da so was auch nur sagen könnte, um das Marketing anzukurbeln.

Am wichtigsten sind der Regisseur und das Drehbuch, wenn das Drehbuch schon mal gut ist, dann wäre das eine gute Voraussetzung. Hoffen wir das beste.
 
Zurück