• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Dieser bekannte Hollywood-Star ist dabei

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Dieser bekannte Hollywood-Star ist dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Dieser bekannte Hollywood-Star ist dabei
 
Mads Mikkelsen ist super. Naja, den Film kann er jedenfalls kaum schlechter machen.
Zum ersten Mal fiel er mir bei Adams Äpfel auf. Hoffentlich darf er bei Indy auch etwas verrückt werden. :-D
 
Mads Mikkelsen ist super. Naja, den Film kann er jedenfalls kaum schlechter machen.
Zum ersten Mal fiel er mir bei Adams Äpfel auf. Hoffentlich darf er bei Indy auch etwas verrückt werden. :-D
Oh Scheiße stimmt !
Ich kenne Adams Äpfel vom Fantasy Film Fest und habe den auch im Archiv, aber ganz vergessen das Mats da den Pfarrer spielt, dabei kam der mir immer so bekannt vor. :-D
 
Auf das Spiel bin ich noch deutlich mehr als auf den Film gespannt, wobei die ersten drei Teile wirklich grandios waren. Beim vierten hätte man einfach faith of atlantis verfilmen sollen. Die Handlung war besser als der kristallschädel. :-D
 
Bis der Film raus kommt wird Harrison Ford so um die 80 Jahre alt sein. Ich weiß nicht genau wie man mit so einen alten Archeologen noch einen interessanten Film machen kann - vielleicht so im Gran Torino-Style?
Das was die Film-Serie ausgemacht hat, wird man mit so einen alten Schauspieler wohl nicht mehr abbilden können und deswegen rechne ich nicht ernsthaft mehr damit, dass der Film jemals erscheint - zumindest nicht mit Harrison Ford in einer Hauptrolle.
 
Bis der Film raus kommt wird Harrison Ford so um die 80 Jahre alt sein. Ich weiß nicht genau wie man mit so einen alten Archeologen noch einen interessanten Film machen kann - vielleicht so im Gran Torino-Style?
Das was die Film-Serie ausgemacht hat, wird man mit so einen alten Schauspieler wohl nicht mehr abbilden können und deswegen rechne ich nicht ernsthaft mehr damit, dass der Film jemals erscheint - zumindest nicht mit Harrison Ford in einer Hauptrolle.
Mir würds schon reichen einfach wieder seiner (herrlich Tiefe) Stimme zu hören :)
Ich freue mich sehr auf den Film, ältere Schauspieler haben auch ihre Vorzüge ;)
 
Mir würds schon reichen einfach wieder seiner (herrlich Tiefe) Stimme zu hören :)
Ich freue mich sehr auf den Film, ältere Schauspieler haben auch ihre Vorzüge ;)
Sagen wir es mal so, Actionszenen nimmt man denen aber irgendwie nicht mehr ab, eher so den alten Hasen/Mentor mit Lebenserfahrung. ;)
 
Die Reihe gehört in ein Museum. :finger2:

:B
Hätte auch nix dagegen wenn man es ruhen lässt. Bevor nur alles schlimmer wird. Irgendein Reboot mit neuen Darstellern, sowas klappt sicher nicht gut. Alden Ehrenreich könnte ich mir aber vorstellen, der hat ja den jungen Han Solo auch gut gespielt. In meinen Augen jedenfalls. Vielleicht dann auch kein reiner Reboot sondern eher ein Prequel.
 
Zurück