• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IMVU

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Hallo!!

Ich hab mir mal so ein 3D-Chatprogramm runtergeladen, dass IMVU heist.

Ich hab mal ne grundsätzliche Frage zu dem Ding:

Es wird immer viel runtergeladen, wenn man sich Z.B. neue Klamotten kauft, oder neue Räume betritt.

So. Es steht auch oft dran wie viel speicherplatz das alles einnimmt, nur kann ich nicht herausfinden WO es abgespeichert wird. Auf der Festplatte mein ich.

Ich hab schon im Programmordner geschaut, in den eigenen Dateien. Find aber nichts.

Weis jemand rat???

Danke!!!

Also in dem Order wo du es installiert hast, ist nichts?
Was du da runterlädst, sind das alles, hmm wie soll ich sagen, Setups oder so? Vielleicht kommen die auch einfach direkt in den Temp Ordner oder sind im Internet-Cache!

Riddick1107 am 18.10.2007 12:34 schrieb:
Also in dem Order wo du es installiert hast, ist nichts?

Genau!

Was du da runterlädst, sind das alles, hmm wie soll ich sagen, Setups oder so?

Es steht nicht dran wie die dateien heisen, einfachn nur download.

Vielleicht kommen die auch einfach direkt in den Temp Ordner oder sind im Internet-Cache!

Im Internet Cache sind se net. Aber, wenn man im Programm selber den Befehl clear cache auswählt, dann wird alles was runtergeladen wurde gelöscht. Es wird dann aber wieder von neuem runtergeladen, wenn man wieder in nen chat geht.

Wegen der Malware: Ich hab mal Spybot durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden.

Zurück