• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.0, Patch Notes und Vprbereitungen für den ersten DLC

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.0, Patch Notes und Vprbereitungen für den ersten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.0, Patch Notes und Vprbereitungen für den ersten DLC
 
Spiel sieht interessant aus, aber will erst mal Probespielen. Da Ubisoft aber auch A-löcher sind und es nur für Stadia (wer will den Mist?) ne Demo gibt, haben sie Pech gehabt und ich hol es mir gebraucht oder vom Grabbeltisch.
 
Spiel sieht interessant aus, aber will erst mal Probespielen. Da Ubisoft aber auch A-löcher sind und es nur für Stadia (wer will den Mist?) ne Demo gibt, haben sie Pech gehabt und ich hol es mir gebraucht oder vom Grabbeltisch.

Ich hab es im Ubisoft-Sale rund um Weihnachten und Neujahr für effektiv 30€ gekauft, weil die Meinungen der Käufer der PS/Xbox-Version sind zum überragenden Teil sehr gut sind und mich die Videos überzeugt haben. Ich habe es noch nicht begenonne, aber sofern einem die Grafik zusagt, dürfte es sicher kein Fehlkauf sein. Falls du andere Ubisoftgames hast und genug Ubi-Punkte gesammelt hast, kannst du 20% Rabatt für 100 Punkte anfordern und beim Kauf über Ubi-Connect (ehemals Uplay) oder die Ubisoft-Shopwebseite bekommen, und falls es dann mal wieder im Angebot ist, kommen die 20% ja noch oben drauf ;)
 
Kinguin: 25€ , da brauchst du gar nichts abwarten :)
 
Zurück