Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.0, Patch Notes und Vprbereitungen für den ersten DLC

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.0, Patch Notes und Vprbereitungen für den ersten DLC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Immortals Fenyx Rising: Update 1.1.0, Patch Notes und Vprbereitungen für den ersten DLC

Terracresta

Bekanntes Gesicht
Spiel sieht interessant aus, aber will erst mal Probespielen. Da Ubisoft aber auch A-löcher sind und es nur für Stadia (wer will den Mist?) ne Demo gibt, haben sie Pech gehabt und ich hol es mir gebraucht oder vom Grabbeltisch.

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Spiel sieht interessant aus, aber will erst mal Probespielen. Da Ubisoft aber auch A-löcher sind und es nur für Stadia (wer will den Mist?) ne Demo gibt, haben sie Pech gehabt und ich hol es mir gebraucht oder vom Grabbeltisch.

Ich hab es im Ubisoft-Sale rund um Weihnachten und Neujahr für effektiv 30€ gekauft, weil die Meinungen der Käufer der PS/Xbox-Version sind zum überragenden Teil sehr gut sind und mich die Videos überzeugt haben. Ich habe es noch nicht begenonne, aber sofern einem die Grafik zusagt, dürfte es sicher kein Fehlkauf sein. Falls du andere Ubisoftgames hast und genug Ubi-Punkte gesammelt hast, kannst du 20% Rabatt für 100 Punkte anfordern und beim Kauf über Ubi-Connect (ehemals Uplay) oder die Ubisoft-Shopwebseite bekommen, und falls es dann mal wieder im Angebot ist, kommen die 20% ja noch oben drauf ;)

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Kinguin: 25€ , da brauchst du gar nichts abwarten :)

Oben Unten