• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Immernoch Netzteil

Modulok7

Spiele-Novize/Novizin
Hallo. Nachdem ich schon 2 Themen eröffnet habe macht ein drittes auch nichts mehr. Bin immernoch auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Mein Sys siehe Signatur. Nun ist aber folgendes. Einige sagen es reicht ein 400W Markennetzteil, andere sagen es müssen mindestens 500W sein. Also ich persöhnlich denke mal wenn ich 450 - 500 nehme reicht das auch für eventuell zweite GTS oder eine GTX/Ultra. Die Ansprüche die ich stelle sind, sehr leise, eventuell Modular, wenns geht nicht über 80 Euro. Habe mir einige rausgesucht. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar. Hier die NT´S
Super Flower 500W Aurora - beleuchtet ist modular, kostet 79,00
Super Flower 500W PLUG-N - beleuchtet nicht modular, kostet 75,00
Be Quiet BQT E5-500W nicht modular, kostet 72,00
Cooler Master RealPower M 520W modular, kostet um die 80,00

Von Coolermaster hatte ich ein I Green Power, aber das war mir zu laut. Wie es mit dem von mir genannten ist weiss ich nicht weil ich ekine Berichte gefunden hab. Super Flower kenn ich gar nicht, angeblich sollen die gut sein. Und Be Quiet hatte ich noch keins aber die sollen ja wirklich super leise sein. Könnt ihr zu den NT`S was sagen, oder habt andere Vorschläge? ich hoffe es. Danke

Wenn du später irgendwann mal noch ne zweite Grafikkarte einbauen willst soltlest du auf jeden Fall 500Watt haben!!
Ich würde zu dem Be Quiet BQT E5-500W tendieren, erstmal ist Be Quiet eine sehr gute Marke und es spricht für dein Verlangen! =) Die sind wirklich sehr leise!!!

Das hatte mich auch am ehesten angesprochen. Ist zwar nicht modular aber das ist ja auch nicht zwingend. Hab eben ein Coba Nitrox gesehen. 500 Watt, modular und auch unter 80,00. Und die Bewertungen sagten aus das es wohl auch sehr leise ist. Aber werd wohl das BQ nehmen. Danke schonmal

Modulok7 am 14.11.2007 10:53 schrieb:
Das hatte mich auch am ehesten angesprochen. Ist zwar nicht modular aber das ist ja auch nicht zwingend. Hab eben ein Coba Nitrox gesehen. 500 Watt, modular und auch unter 80,00. Und die Bewertungen sagten aus das es wohl auch sehr leise ist. Aber werd wohl das BQ nehmen. Danke schonmal

Hallo,ich schwöre auf Enermax,ein 500W Liberty (welches Modular ist) habe ich letztens für einen Freund bei einem Hardwareladen in Bonn für 85 € gekauft.Habe im Internet vor einem Jahr noch 99€ gezahlt.Dieses Enermax ist sehr hochwertig und das Kabelmanagement ist super!

Zurück