• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Imagine Star Citizen: Neuer, bombastischer Trailer

Dieser Trailer sagt mir endlich mal zu wobei ich immer noch ein wenig "Panik" habe das mir das Spiel zu komplex bzw. zu langwierig wird.
Ich habe einfach nicht mehr die Zeit 8 std. am Tag zu spielen und wenn ich dann merke das ich mit zb. 2 std. am Tag mir nie ein vernünftiges Schiff bauen/kaufen kann dann kann ich es auch gleich sein lassen denn in 2 Jahren brauch ich die Kiste auch nicht mehr^^

Oh ja,,,, Bei mit ist es sogar noch schlimmer. Komme mittlerweile gerade einmal mehr auf ein paar Stunden pro Woche! Früher habe ich stunden- und nächtelang am PC gesessen... Leider lohnen sich solch´ komplexe Titel mit zunehmenden Alter immer weniger. Trotzdem freut es mich für die junge Community, wenn sie so ein tolles Spiel/ Projekt bekommen, in das man sich noch richtig reinfuchsen muss. Und das auch noch mit den heutigen, technischen Möglichkeiten. Open World wird gerade vollkommen neu erfunden!

Grüße Cicero
 
Zurück