tommyTHEgub
NPC
2 weitere Games sind THE OUTSIDER und THIS IS VEGAS. Vor allem The Outsider sah echt genial aus und hatte mich sofort angemacht.
Dieses Fluch der Karibik Rollenspiel machte auch einen echt prima Eindruck. Fand' das damals sehr schade, dass es eingestellt wurde.

Outcast 2
Was hab ich mich damals gefreut, als die ersten Screenshots veröffentlicht wurden (Outcast 2: The Lost Paradise Box Shots and Screenshots for PlayStation 2 - GameFAQs).
Hoffentlich wird Open Outcast (Cryengine 3) irgendwann mal fertig.

Seinen Mords-Appetit auf Hardware, nicht zu vergessen.Mist, selbst wenn ein wirkliches Outcast 2 rausgekommen wäre... Outcast 1 wäre schwer zu übertreffen gewesen. Zumindest in meiner Erinnerung hatte ich nichts daran auszusetzen gehabt. Bis auf gelegentlich Computerabstürtze![]()

Wieso "vernüftiger" Steuerung? Das Spiel hatte doch schon ein gute Steuerung. Ich hätte sie zwar anders umgesetzt, aber deswegen war ja an der Steuerung nichts auszusetzen.Sag ich ja.Hätte ich eine Entwicklerfirma, würde ich das Konzept von Elveon aufgreifen oder mir gleich die Rechte am Spiel zulegen, um es fertig zu stellen. Ich kann mir das Spiel gut mit der CryEngine 3 vorstellen, mitsamt vernünftiger Steuerung und taktischen Duellen oder Kämpfen gegen kleinere Gegnergruppen.
Seinen Mords-Appetit auf Hardware, nicht zu vergessen.
Das Teil hat Rechenpower gefressen wie ein Hase Löwenzahn.
.gif)
) P2 400mHz. Gut, der wurde inzwischen auch von mir vor 3 Jahren ausgemustert (diente bis dato als Zweitrechner für Half-Life 1 Deathmatches
) - aber 10 Jahre hat er durchgehalten.Bitte, bitte aufnehmen ... : Loose Canon ...
Loose Cannon (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de
Wie hab ich mich auf das Spiel gefreut ...

Kingdoms of Amalur: Reckoning 2
Zu verbessern wären:
- höherer zu wählender Schwierigkeitsgrad
- das manuelle Zielen mit Pfeil und Bogen und dafür mit Trefferzonen.
Ich schlag noch folgendes vor:
LMK - The Lady, the Mage and the Knight
Sagt mir nix, worum gings da?
Das wurde nicht beerdigt (war das überhaupt geplant), sondern wenn schon mit Volldampf und aller Gewalt gegen die Wand gefahren