• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Im Stillen beerdigt: Diese eingestampften Games hätten viel Potenzial gehabt

2 weitere Games sind THE OUTSIDER und THIS IS VEGAS. Vor allem The Outsider sah echt genial aus und hatte mich sofort angemacht.

Dieses Fluch der Karibik Rollenspiel machte auch einen echt prima Eindruck. Fand' das damals sehr schade, dass es eingestellt wurde.

Auf They und The Crossing hab ich damals echt gefreut, Project Offset fand ich auch sehr interessant, finds echt traurig das die eingestellt wurden, auch das Eingestelle Armada der Verdammten gehört in die Liste das sah echt super aus

Hab jetzt die Kommentare noch nicht alle gelesen und ist sicherlich auch schon genannt worden aber mir fallen spontan noch Elveon, Starcraft Ghost und Outcast 2 ein.

Redemption schmerzt mich am meißten. Das wäre genau mein Genre gewesen. Es hat mich auch direkt an Dear Esther erinnert. Mir ist aufgefallen, dass im Trailer Ausschnitte aus dem Cryengine 3 Editor Level gezeigt wurden, welches ich schon des öfteren gespielt habe.

Outcast 2 ;-(

Was hab ich mich damals gefreut, als die ersten Screenshots veröffentlicht wurden (Outcast 2: The Lost Paradise Box Shots and Screenshots for PlayStation 2 - GameFAQs).

Hoffentlich wird Open Outcast (Cryengine 3) irgendwann mal fertig.

Wobei ich nicht weiß, ob Open Outcast an den Charme des Originals rankommt. Allein die deutsche Synchronisation mit der Stimme von Bruce Willes, ja, allein die hat dem ganzen noch das gewisse etwas gegeben.

Mist, selbst wenn ein wirkliches Outcast 2 rausgekommen wäre... Outcast 1 wäre schwer zu übertreffen gewesen. Zumindest in meiner Erinnerung hatte ich nichts daran auszusetzen gehabt. Bis auf gelegentlich Computerabstürtze :-D

Mist, selbst wenn ein wirkliches Outcast 2 rausgekommen wäre... Outcast 1 wäre schwer zu übertreffen gewesen. Zumindest in meiner Erinnerung hatte ich nichts daran auszusetzen gehabt. Bis auf gelegentlich Computerabstürtze :-D
Seinen Mords-Appetit auf Hardware, nicht zu vergessen. ;-)
Das Teil hat Rechenpower gefressen wie ein Hase Löwenzahn.

Sag ich ja. :-D Hätte ich eine Entwicklerfirma, würde ich das Konzept von Elveon aufgreifen oder mir gleich die Rechte am Spiel zulegen, um es fertig zu stellen. Ich kann mir das Spiel gut mit der CryEngine 3 vorstellen, mitsamt vernünftiger Steuerung und taktischen Duellen oder Kämpfen gegen kleinere Gegnergruppen.
Wieso "vernüftiger" Steuerung? Das Spiel hatte doch schon ein gute Steuerung. Ich hätte sie zwar anders umgesetzt, aber deswegen war ja an der Steuerung nichts auszusetzen.
Ich hatte Elveon auf der GC gespielt - sogar fast bis zum Demoende, bis das Spiel sich aufhing. Das sich da andere Spieler so mit der Steuerung und Spielmechanik rumärgerten lag doch nur daran, dass diese sich einfach nicht an die taktische Vorgehensweise gewöhnen wollten.

Seinen Mords-Appetit auf Hardware, nicht zu vergessen. ;-)
Das Teil hat Rechenpower gefressen wie ein Hase Löwenzahn.

Jep, gelungener Vergleich :-)
Dafür fand ich die Voxel Engine immer hübsch anzuschauen - selbst heute noch.

Hab das Spiel nach wie vor auf meinem (von meinem Vater abgestaubten :-D) P2 400mHz. Gut, der wurde inzwischen auch von mir vor 3 Jahren ausgemustert (diente bis dato als Zweitrechner für Half-Life 1 Deathmatches :-B) - aber 10 Jahre hat er durchgehalten.

Bitte, bitte aufnehmen ... : Loose Canon ...

http://www.pcgames.de/Loose-Cannon-PC-16208/

Wie hab ich mich auf das Spiel gefreut ...

Tatsächlich? Dann wirds ja einfach ... :D

Ist immer das erste Spiel, welches mir in den Sinn kommt, wenn es um gecancelte Games geht.

P.S.: Ja nun hab ichs auch gesehen. War bei den Screenshots hängen geblieben ;)

Kingdoms of Amalur: Reckoning 2
Zu verbessern wären:
- höherer zu wählender Schwierigkeitsgrad
- das manuelle Zielen mit Pfeil und Bogen und dafür mit Trefferzonen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning 2
Zu verbessern wären:
- höherer zu wählender Schwierigkeitsgrad
- das manuelle Zielen mit Pfeil und Bogen und dafür mit Trefferzonen.

Das wurde nicht beerdigt (war das überhaupt geplant), sondern wenn schon mit Volldampf und aller Gewalt gegen die Wand gefahren

Ich schlag noch folgendes vor:
LMK - The Lady, the Mage and the Knight

Zurück