• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Im moment meistgespielte Onlinegames ?

L

_LC_Matrix

Gast
Hi,

da ich gerade an einem neuen Projekt arbeite und sich für mich die Frage gestellt hat, welche Onlinespiele gerade am meisten gespielt wird, dachte ich ich frag einfach mal hier nach. Mir fallen zwar einige ein, aber ich werd sicher das ein oder andere vergessen haben, zumal ich hauptsächlich Ego-Shooter spiele und mit Strategie und Sportspielen nicht sehr vertraut bin.

Also:
Jeder der hier den Thread liest soll doch bitte kurz den Namen von einem Onlinespiel das auch wirklich im Internet gespielt wird (also aktive Clans und Spieler hat) und wenn möglich einen Link zu einer Communityseite davon - dann kann ich mir dort nähere Informationen zum Spiel holen.

Wie gesagt kenne ich mich bei Ego-Shootern schon ganz gut aus daher sind vor allem aktive Strategie und Sportspieler gefragt.

Vielen Dank im voraus an alle die mir helfen indem Sie mir diese Info schreiben.

Gruß,
Matrix

Sämtliche Spiele von Blizzard
Warcraft 3 + The frozen Throne
www.inwarcraft.de
Diablo2 + Lord of Destruction
www.indiablo.de
Starcraft + Broodwar
www.instarcraft.de

Zurück