• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IL-2 Sturmovik Erweiterter Missions Editor Anleitung

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt suche ich eine anleitung zum erweiterten missions editor.

da ich wrnn ich eine karte lade und auf spielen drücke mir gar kein flugzeug aussuchen kann und wenn er fertig geladen hat auch kein flugzeug habe sondern einfach nur irgendwo auf der karte am boden bin!!

vielleicht kennt einer das prob oder weiß wo es eine deutsche anleitung zum editor gibt??
 
maxx31 am 20.04.2007 15:17 schrieb:
Wie gesagt suche ich eine anleitung zum erweiterten missions editor.

da ich wrnn ich eine karte lade und auf spielen drücke mir gar kein flugzeug aussuchen kann und wenn er fertig geladen hat auch kein flugzeug habe sondern einfach nur irgendwo auf der karte am boden bin!!

vielleicht kennt einer das prob oder weiß wo es eine deutsche anleitung zum editor gibt??

Ansicht

Objekt

Aussuchen was du gerne platzieren würdest

Ctrl und links platziert das Objekt weitere Ctrl Klicks sind Wegpunkte mit Rechtsklick Auswahl aufheben kannst du das Objekt abwählen.

Wenn du ein Flugzeug fliegen willst: Markieren, Ansicht, Objekt, Maschine 1, Häckchen beim Spieler rein (geht natürlich nur bei den spielbaren Maschinen)

Gruss DonSamueli
 
Zurück