• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

IL-2 Sturmovik Erweiterter Missions Editor Anleitung

maxx31

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt suche ich eine anleitung zum erweiterten missions editor.

da ich wrnn ich eine karte lade und auf spielen drücke mir gar kein flugzeug aussuchen kann und wenn er fertig geladen hat auch kein flugzeug habe sondern einfach nur irgendwo auf der karte am boden bin!!

vielleicht kennt einer das prob oder weiß wo es eine deutsche anleitung zum editor gibt??
 

DonSamueli

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
maxx31 am 20.04.2007 15:17 schrieb:
Wie gesagt suche ich eine anleitung zum erweiterten missions editor.

da ich wrnn ich eine karte lade und auf spielen drücke mir gar kein flugzeug aussuchen kann und wenn er fertig geladen hat auch kein flugzeug habe sondern einfach nur irgendwo auf der karte am boden bin!!

vielleicht kennt einer das prob oder weiß wo es eine deutsche anleitung zum editor gibt??

Ansicht

Objekt

Aussuchen was du gerne platzieren würdest

Ctrl und links platziert das Objekt weitere Ctrl Klicks sind Wegpunkte mit Rechtsklick Auswahl aufheben kannst du das Objekt abwählen.

Wenn du ein Flugzeug fliegen willst: Markieren, Ansicht, Objekt, Maschine 1, Häckchen beim Spieler rein (geht natürlich nur bei den spielbaren Maschinen)

Gruss DonSamueli
 
Oben Unten