• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ikonen der Spieleindustrie: Yu Suzuki, Arcade-Virtuose & 3D-Visionär

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
34

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
326
Reaktionspunkte
37
Titel wie Out Run sind waschechte Wohlfühlspiele mit wenig Bullshit dazwischen. Ich glaube, das ist Yu Suzuki's Trademark. Selbst das recht knackige Sword of Vermilion lässt sich mMn. gut durchspielen. Man könnte meinen, die ganzen Lobeshymnen seien bloße Übertreibung, ich kann den Hype aber definitiv nachvollziehen.

Schätze mal, Virtua Racing und Virtua Fighter waren aufgrund des fortschrittlichen Designs besonders wegweisend?
 
Oben Unten