Ikonen der Spieleindustrie: Richard Garriott

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Jetzt ist Deine Meinung zu Ikonen der Spieleindustrie: Richard Garriott gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ikonen der Spieleindustrie: Richard Garriott
 

starr

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
58
Vielen Dank für den Artikel.
Ultima Online und Ultima Underworld gehören bei mir immer noch zu den liebsten Spielerinnerungen. Ich finde es sehr schade dass von den meisten der damaligen Wegbereiter und Visionäre heut nicht mehr wirklich viel übrig ist.
Nachdem ich einen Vortrag zum Thema Spieldesign mit Peter Molineux vor einigen Jahren besucht habe und mich die ganze Zeit gefragt habe ob er verstanden hat dass sich das Medium und der Konsument in den letzten 20 Jahren ziemlich stark verändert haben, bin ich heut ganz froh dass sich Lord British heute anderen Dingen widmet.
 
Oben Unten