• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ikea Gaming: Die Designer zu den neuen Gaming-Möbeln

Ernsthaft? Das klingt eher nach einem Aprilscherz und das Video macht es nicht besser. :-D
 
Wir hatten uns damals viel aus Ikea gekauft, mittlerweile sind wir wieder woanders, die Qualität ist halt wirklich echt miserabel. Klar, man bekommt durchaus nette Systeme, die allerdings allesamt diverse Macken und Mängel und vorallem Billigmaterialien beinhalten.

Was aber fair ist, mittlerweile sagt ja Ikea selbst, dass ihre Produkte nur eine kurze Lebenszeit haben und daher man öfter mal den eigenen Stil anpassen könnte - oder wenn man von groß nach klein zieht - einfach weg damit und neues her. Wobei...mit dem Umweltgedanken dahinter schon wieder ein widerspruch....
 
Zurück