• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr seid schon ewig auf Steam? Valve belohnt euch dafür!

GZ :)

Bei mir sind es auch "erst" 17 Jahre, ich habe mich damals erst mit Half Life2 registriert. Hätte damals nie gedacht, dass ich Steam so häufig für fast alles im Gaming nutzen werde.

Danke, habe aber ja nicht viel dazu beigetragen und muss gestehen auf Steam kaufe ich fast nichts mehr.

Letzten 2 Jahren ca 20 Euro Umsatz gemacht :B
 
worin besteht denn jetzt genau die "belohnung", von der hier die rede ist?
es gibt jedes jahr ein (aktualisiertes) abzeichen. das ist ja 1) nix neues und bringt 2) genau gar nix.
 
Ich hab auch "nur" 17 Jahre, vermutlich weil ich mir damals für Half-Life 2 den Account erstellt habe.

Dampfmitgliedschaft.png

Steamabzeichen, Sammel"karten" usw. geben mir allerdings, genauso wie irgendwelche Achievements, gar nichts. Ich hab zwar hunderte Sachen in meinem Steam-Inventar, mich darum aber nie wirklich gekümmert.
 
worin besteht denn jetzt genau die "belohnung", von der hier die rede ist?
es gibt jedes jahr ein (aktualisiertes) abzeichen. das ist ja 1) nix neues und bringt 2) genau gar nix.
Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einen erfreuen, auch wenn sie nichts bedeuten :-D
 
Wenn ich "Belohnung" lesen dann hätte ich jetzt mit einem Gratisspiel oder so gerechnet. Aber so ein sinnloses Abzeichen können sie behalten. :B

Meinen ersten Steam Account hatte ich 2004 für HL2 gemacht. Das Spiel dann aber samt Account irgendwann verkauft. Das erste Spiel in meinem aktuellen Account wird wohl Skyrim gewesen sein. Also wird der Account wohl 11 Jahre alt sein.
 
Wenn ich "Belohnung" lesen dann hätte ich jetzt mit einem Gratisspiel oder so gerechnet. Aber so ein sinnloses Abzeichen können sie behalten. :B

Meinen ersten Steam Account hatte ich 2004 für HL2 gemacht. Das Spiel dann aber samt Account irgendwann verkauft. Das erste Spiel in meinem aktuellen Account wird wohl Skyrim gewesen sein. Also wird der Account wohl 11 Jahre alt sein.
es geht hier doch nicht um die Belohnung, sondern nur darum dass sie unnötig für steam werbung machen. PCG und PCGh sind einfach ein Pack was mit so unnötigen news steamwerbung macht, für nichts anderes ist der Müll da.
 
Zur eigenen überraschung bin ich neuerdings "Spitzenspieler (489 XP)", offenbar wegen erwerb des 241. games. Davon fast nichts zum normalpreis. :)

Mitglied seit 2005.
 
Kann mich noch erinnern wie geschimpft wurde, als für Half-Life 2 Steam Pflicht war. Ich hab meinen Account jedenfalls auch durch Half-Life 2. Um genau zu sein 18.12.2004.
 
Ich werde alt... zu Steam damals zur Beta gekommen wegen CS 1.6...

Steam sagt der Account besteht seit dem 12.09.2003 :)
1663077980929.png
 
Der Artikel ist ja Werbung pur. Aus einem völlig nutzlosen gratis Bildchen so einen Artikel zu zaubern ist auch eine Leistung.
 
7. Dezember 2004 :/ denke auch wegen HL2.

Da war ich noch jung! ??
 
Zurück