• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr könnt ein "neues" Alan Wake jetzt gratis spielen - aber anders, als ihr denkt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.399
Reaktionspunkte
51
Find ich ehrlich gesagt garnicht verkehrt wenn Fortnite deren Server besser wären.

Man merkt leider jetzt schon wieviele laggs das Game hat oder Ladeprobleme... Wenn sie jetzt noch aus fortnite eine "Demo-Testwelt" machen dann könnte das mehr Spieler anziehen und das Erlebnis wird zeitgleich schlechter.

Aber an sich find ich das eine super Sache wenn Entwickler noch vor den Beta Tests bspw in fortnite einen Modus erstellen wo man sich mit der Umgebung des kommenden Spiels vertraut machen kann.

Dazu müsste mMn aber noch viel passieren denn es wird halt immer etwas fortnite im Stil haben und das wirkt schon abschreckend auf den ein oder anderen.
 
Zurück