• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr braucht bald keine Karte mehr, um Hitman 3 zu kaufen

Ich blicks immer noch nicht...... wenn ich Hitman 1 und 2 schon besitze, muss ich jetzt trotzdem praktisch die Trilogie kaufen, die halt jetzt einfach nur World of Assassination heißt? Und damit kaufe ich Teil 1 und 2 nochmal?
 
Ich glaube ich habe überhaupt nicht verstanden um was es hier überhaupt geht? :B
Was für eine Karte brauchte man denn bisher um Hitman 3 zu kaufen?
Ich habe Hitman und Hitman 2 in meiner Steam Bibliothek. Wenn ich Hitman 3 kaufen will lege ich das in den Warenkorb und kaufe es. Oder nicht? :confused:
 
Die Überschrift hört sich an als hätte die jemand durch einen schlechten Übersetzter gejagt.
 
Wenn ich Hitman 3 kaufen will lege ich das in den Warenkorb und kaufe es. Oder nicht? :confused:
Ne, so einfach isses tatsächlich nicht, weil das "normale Hitman 3", das man in den Warenkorb legen könnte soweit ich weiß gar nicht das vollständige Hitman 3 ist. Man kauft da wohl nur so ne Art "Rumpfversion" oder "Hitman 3 Light". Ich hab's auch schon öfters mal in meinen Warenkorb während Sales gelegt, mir dann noch mal die ganzen Kaufoptionen und Beschreibungen durchgelesen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich da viel zu wenig durchblicke, was genau ich da denn jetzt kaufe ... weshalb ich's dann einfach komplett hab sein lassen.
 
Ne, so einfach isses tatsächlich nicht, weil das "normale Hitman 3", das man in den Warenkorb legen könnte soweit ich weiß gar nicht das vollständige Hitman 3 ist. Man kauft da wohl nur so ne Art "Rumpfversion" oder "Hitman 3 Light".
Ich habe hier Steam grade offen. So wie ich das sehe gibt es 6 Kaufoptionen.
Das Basisspiel, eine Deluxe Version mit unwichtigem Zusatzkram und die kompette Trilogie.
Das Basisspiel hat 6 Orte in denen man spielt. Mehr hatten Teil 1 und 2 auch nicht.

Die anderen drei Optionen sind wohl nur DLCs für Hitman 3 und irgendwelche upgradpacks um einzelne Level aus Hitman und Hitman 2 in Hitman 3 spielen zu können. Macht für mich aber wenig sinn wenn man die beiden Teile schon hat. Wenn ich die Level aus dem ersten Teil spielen will dann starte ich einfach den ersten Teil und nicht den dritten. :B
 
Macht für mich aber wenig sinn wenn man die beiden Teile schon hat. Wenn ich die Level aus dem ersten Teil spielen will dann starte ich einfach den ersten Teil und nicht den dritten.

Hitman 3 hat ne neue Engine bzw hat diese ein Update bekommen.
Es ist also möglich, auch Teil 1 und 2 mit der neuen Engine und deren neuen Updates/Features zu spielen. .. kostenlos.. auch, wenn man nur Teil 1 und 2 gekauft hat.
Außer, auf PC ist das anders.
 
Es ist also möglich, auch Teil 1 und 2 mit der neuen Engine und deren neuen Updates/Features zu spielen. .. kostenlos.. auch, wenn man nur Teil 1 und 2 gekauft hat.
Soweit habe ich das schon verstanden.
Habe Hitman 3 noch nicht gespielt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass man das Rad da komplett neu erfindet so dass das ein riesen Unterschied macht.
Einzig der VR Modus von Hitman 3 wäre da für mich ein Grund wenn man die Level aus den Vorgängern auch in VR spielen kann.
 
Soweit habe ich das schon verstanden.
Habe Hitman 3 noch nicht gespielt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass man das Rad da komplett neu erfindet so dass das ein riesen Unterschied macht.
Einzig der VR Modus von Hitman 3 wäre da für mich ein Grund wenn man die Level aus den Vorgängern auch in VR spielen kann.
Klar liegen die Unterschiede im Detail, aber sie sind ganz nett, eines der neuen Features war zum Beispiel das Leute das Dpiegelbild von einem in Spiegeln, Fensterscheiben, Wasser etc. sehen können oder auch die Überwachungskameras. Auch die Möglichkeit die Level in VR zu spielen brachte Hitman 3. Zudem konnte man natürlich alle (freispielbaren) Outfits, Waffen, Gadgets etc. in allen Levels nutzen.
 
Zurück