• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IE7 speichert keine Kennwörter

M

maxx2003

Gast
IE7 speichert keine Kennwörter

Hallo!

Ich muss wohl irgendwo ausversehen eine Taste gedrückt haben und nun speichert der IE7 keine Kennwörter mehr. :(
Die Kennwortabfrage geht auch nicht mehr.

Wo kann ich das wieder Einstellen, sodass der IE 7 die Kennwörter speichert?

*edit*
Mist, hab's Problem gelöst. %)
 
AW: IE7 speichert keine Kennwörter

maxx2003 am 04.06.2007 01:43 schrieb:
Hallo!

Ich muss wohl irgendwo ausversehen eine Taste gedrückt haben und nun speichert der IE7 keine Kennwörter mehr. :(
Die Kennwortabfrage geht auch nicht mehr.

Wo kann ich das wieder Einstellen, sodass der IE 7 die Kennwörter speichert?

*edit*
Mist, hab's Problem gelöst. %)


Ganz einfach IE7 runterhauen und firefox drauf :)
safer,faster,better

:)

http://www.mozilla.com/en-US/


mfg
lord
 
Zurück