ie7 hab keine quelltextanzeige mehr

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
hi.
hatte bis vor kurzem ultra edit drauf, der hat sich irgendwie in den shortcut vom ie 7 reingemacht, das er zum anzeigen von quelltext genutzt wird. obwohl ich das nie wollte, da der editor (shareware .......) einfach nur NERVT.

dann hab ich mal in den optionen vom ie das zum quelltext anzeigen auf den editor gestellt. er war sogar auf editor gestellt, als ultraedit das geöffnet hab. habs dann testweise mal auf visual studio oder gar excel gestellt, und es öffnete sich immernoch ultraedit.

dann hab ich ultraedit deinstalliert, und immer wenn ich jetz den quelletext anzeigen lassen will, bekomm ich nur n explorer mit meinem arbeitsplatz.


helft mir dringend wie man das ändern kann, ich arbeite grad an nem projekt wo ich des öfteren mal in den quelltext schauen muss, und der IE is der einzige der javascript fehler ausgibt. ..........
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: ie7 hab keine quelltextanzeige mehr DRINGEND

durch n bischen rumpfuschen in der registry kam ich au fden schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\View Source Editor\Editor Name

geht nun wieder alles danke für die anteilnahme ;)
 

TheNightShadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
AW: ie7 hab keine quelltextanzeige mehr DRINGEND

klausbyte am 14.05.2007 13:11 schrieb:
durch n bischen rumpfuschen in der registry kam ich au fden schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Internet Explorer\\View Source Editor\\Editor Name

geht nun wieder alles danke für die anteilnahme ;)
;) :) :-D :B
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW: ie7 hab keine quelltextanzeige mehr DRINGEND

klausbyte am 14.05.2007 13:11 schrieb:
durch n bischen rumpfuschen in der registry kam ich au fden schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\View Source Editor\Editor Name

geht nun wieder alles danke für die anteilnahme ;)

Du hast es einem aber auch nicht leicht gemacht dir zu helfen...innerhalb von 11 Minuten seine Frage selber zu beantworten.. :rolleyes:

Da hättest du diese 11 Minuten ja auch noch in Selbstversuche strecken können bevor du hier alle zur Hilfe aufrufst...aber das kann ja mal passieren. =)
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
AW: ie7 hab keine quelltextanzeige mehr DRINGEND

nagut hier noch ein paar andere sachen die mich shcon länger belasten:

warum lagt mein mirc biem scrollen so? wenn ich volltextsuche in nem log mach dauert das erstmal ne minute in dem ich nnscript garnich bedienen kann.

warum ist mein ordner FH als dokumente-standard, und wird von einigen programmen als das frühere "eigene dateien" gesehen?

warum nutzt vista soviel festplattenplatz, jede woche sind 5gb weg.

wie kann ich die shortcuts beeinflussen die z.b. beim datei speichern links sind, da macht jedes progrmam andere
 
Oben Unten