• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

IE6 Weg

ananas45

Spiele-Kenner/in
Hallo

Bei mir ist vor kurzem IE6 vom System verschwunden(?)...eigentlich nicht so schlimm
benutzt ja sowieso kein Arsch
aber ich benutzte auch PPLIVE, ein Proggi welches TV streamt (u.a. Bundesligaspiele live %-) usw, natürlich kostenlos %-) ) und halt IE6 vorraussetzt, und zwar nur IE6, IE7 funzt nicht. Sicherheitsupdates für IE6 lassen sich auch nicht mehr installieren, denn dieses wird gar nicht gefunden...

kann ich noch was machen bevor ich Windows neu draufmache?

mfg ananas

Du könntest folgendes probieren:
Rufe die Systemsteuerung auf -> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen.
Da kannst du nachsehen, ob der IE6 wirklich noch auf deinem System ist. Falls nicht, dann kannst du ihn dort auch gleich installieren. Falls er anscheinend doch installiert ist, dann lösche ihn zunächst und spiele ihn erneut auf (deine XP-CD wird dafür benötigt).

Dumbi am 07.06.2006 07:40 schrieb:
Rufe die Systemsteuerung auf -> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen.
Da kannst du nachsehen, ob der IE6 wirklich noch auf deinem System ist. Falls nicht, dann kannst du ihn dort auch gleich installieren. Falls er anscheinend doch installiert ist, dann lösche ihn zunächst und spiele ihn erneut auf (deine XP-CD wird dafür benötigt).

OT: ich dachte es geht um einen Weg... "weg" im sinne von "nicht mehr da" schreibt man schließlich nicht groß *klugscheiss* :-P

Herbboy am 07.06.2006 09:38 schrieb:

OT: ich dachte es geht um einen Weg... "weg" im sinne von "nicht mehr da" schreibt man schließlich nicht groß *klugscheiss* :-P
"Der Weg ist das Ziel!" http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s334.gif
Und das Ziel ist weg, da der IE6 weg ist^^

Verstanden? :D

k danke jetz ist IE wieder drauf (auf die Idee hätt ich auch selber draufkommen können aber danke)

@ Herb: :finger:

achja: diese uglydinger sind cool wie bindet man die denn ein?

Zurück