• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

idiotenfragen zu vampires 2

P-A-H

Anfänger/in
ich hab ein paar fragen zu vampires 2
1. ich habe den pest-auftrag erledigt und soll dem regenten bericht erstatten...ich weiß aber nicht wer das ist *rotwerd* ich war schon bei lacroix, mercurio, usw. aber das sind alle die falschen.
2. ich habe für larry(der verkäufer an dem kleinlaster) den auftrag erfüllt, kann aber nichts von der spezial-ware sehen...ist das bei euch auch so?
3. ist das anwesen der giovannies auch nur so speziell erreichbar wie das naturkundemuseum oder bin ich nur zu blöd es zu finden(bin im moment in hollywood angekommen)

P-A-H am 15.01.2005 23:08 schrieb:
ich hab ein paar fragen zu vampires 2
1. ich habe den pest-auftrag erledigt und soll dem regenten bericht erstatten...ich weiß aber nicht wer das ist *rotwerd* ich war schon bei lacroix, mercurio, usw. aber das sind alle die falschen.
2. ich habe für larry(der verkäufer an dem kleinlaster) den auftrag erfüllt, kann aber nichts von der spezial-ware sehen...ist das bei euch auch so?
3. ist das anwesen der giovannies auch nur so speziell erreichbar wie das naturkundemuseum oder bin ich nur zu blöd es zu finden(bin im moment in hollywood angekommen)

1. Der Regent wohnt in dem einzigsten Gebäude im Spiel, das von Außen magisch aussieht, soll heißen, wenn du die Fassade hoch guckst, ist im Dachgibel ne lilane oder grüne (eins von beiden) Wolke zu sehen. Ist ein Block, der gegenüber dem Haus der Pesträger (Gebäude mit den roten Totenkopf Grafittis) liegt.

2. Keinen Plan, liegt schon zuweit zurück...

3. Ja, genau so wie das Museum, ein extra eintrag

Zurück