• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drei oder vier Rätsel in Amerzone - The Explorer's Legacy (1999) zu schwierig

Mitglied seit
27.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin ich der Einzige, der ein paar der Rätsel in Amerzone zu schwierig findet?
den Metallstab in die Fahrstuhlwand stecken, die Koordination 145° erraten, den winzigen Stock beim Bienenstock finden und nach dem Füttern der Frau auf die Schlange klicken
- Wie soll man eine untere Kante einer ganz normalen Fahrstuhlwand wichtig finden?
- Wie soll man in irgendeinem Notizbuch 1 oder 2 "+5°" mit einer dreistelligen Zahl verbinden?
- Wie soll man darauf kommen, dass ein kleines Stück Holz in einem Wald wichtig ist?
- Wie soll man erraten, dass eine Frau, die ihr Zelt verlassen hat, dich plötzlich zur Schlange zurückbringen will?
Das einzige, was ich erraten habe, war das mit der Schlange, als ich nur zum Spaß auf sie geklickt habe
 
Zurück