AW: Ideen für Junggesellenabschied
Bonkic am 29.07.2009 20:57 schrieb:
Herbboy am 29.07.2009 15:48 schrieb:
wie seid ihr denn so drauf? ich hatte in den letzten paar monaten zwei JGA, und da "wir" so um die 30 sind und viele bereits familie und/oder wichtige jobs haben, sollte und konnnte es nix "extremes" sein, eben NICHT hoffnungsloses besäufnis und irgendwelche quatschaktionen usw., und auch stripperin&co - da hätten die jeweiligen frauen ganz im ernst RIESENprobleme gemacht... wir waren also auch zu keinem zeitpunkt als "JGA" zu erkennen. ICH war allerdings jeweils bis zum bitteren ende dabei und hab den kater am nächsten tag auch genossen
wie wir drauf sind?
hm, ziemlich normal würd ich mal behaupten.
auch so alle um die 30, relativ trinkfest (bis auf den quoten- moslem).
stripperin wäre wohl kein problem, aber -um ehrlich zu sein- brauch ich das nicht und auch keiner der anderen teilnehmer.
also, da is die frage, ob man wirklich was GANZ spezielles machen "muss". zB so nen mist wie kondome oder lutscher verkaufen, das is echt ausgelutscht
und auch doofe shirts und kostüme machen leuten um die 30 nicht wirklich spaß
wenn ihr also nichts "typisches" machen wollt:
WIR fanden die brauhaustour echt gut, da muss man aber genug leute haben, da das halt schon so 100-150€ kostet OHNE das bier, und danach kann man immer noch gut auf den putz hauen, da gibt es in köln genug möglichkeiten. nur: alles, aber bitte NICHT in die altsstadt - das is touri-scheisse und/oder asi-klientel auf michel wendler niveau...
wobei: wenn ihr auf so was steht, dann gibt es zwischen altstadt und neumarkt (is quasi der hauptplatz in köln) nen passenden laden für "ballermann" musik und frisösen auf den tischen, und wenn man lang genug da bleibt, kriegt man noch ne MILF ab - für mich is das nix, ich warte lieber draußen, ob eine der töchter ihre mutti abholen kommt
nee, da is alles wohl alles von 16 bis 50 vertreten, aber es is halt schon eher "musik fürs volk", genau wie in der "klapsmühle" am ring.
aber wie gesagt ab zülpicher platz dann stadtauswärts zülpicher straße studentenviertel, da gibt es alles mögliche, auch den ein oder anderen kleinen club.
die ringe sind auch beliebt, aber eher so möchtegern schicki-micki-angeber mit goldkettchen auf weißem ripp-muscleshirt mit replay hemd drüber usw.... da gibt es dafür noch mehr clubs, aber AFAIK eher rnb und/oder dance.
am rudolphplatz wär der partytempel "teatro" für die "jüngeren" mit eher blackmusic und quasi flatrate-party, das war früher mal ein kino.
ansonsten kann dieser bier-fahrradwagen vlt. ganz nett sein, aber wenn das wetter scheisse is, und/oder wenn man dann irgendwann keinen bock mehr hat... is halt "gewagt". und wenn man mal pissen muss: UNBEDINGT bei den anderen abmelden, denn sonst: http://www.report-k.de/content/view/19976
und so oder so: man kommt mit der bahn an sich innerhalb von 20-30min an jeden ort in köln, wo party is, auch mitten in der nacht. und auch hotels kann man so wählen, dass man zB vom neumark aus mit ner bahn in 20-30min da is. da ihr sicher mehrere seid, wär ein tagesgruppenticket ne gute wahl, auch wenn dann vlt. der ein oder andere, der früher schlappt macht, doch noch ein einzelticket ziehen muss.