• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

icq??

Luigi-007

Spiele-Novize/Novizin
hey @all

kommt ihr im mom auch nich bei icq rein??? Ich probiers schon den ganzen morgen :-/

MFG nogout

Luigi-007 am 15.06.2006 12:31 schrieb:
hey @all

kommt ihr im mom auch nich bei icq rein??? Ich probiers schon den ganzen morgen :-/

MFG nogout

Hast recht..habs grad ausprobiert...scheint down zu sein

Greetz Fing

puh da bin ich ja beruhigt
wollte auch gerade nen Thread erstellen

KOmm nämlich auch net rein
Dann liegt es schonma zu 70 Prozent an ICQ
hoffen wirs

bei mir geht auch nicht >:-| >:-| :pissed: :-S :-S :-$ das nervt mich tierisch.
icq2go geht auch nicht, meint invalid PW, aber das ist eigentlich richtig. Trillian kann auch net connecten -.- mit mirande gehts nehme ich an auch nicht?

MICHI123 am 15.06.2006 12:34 schrieb:
bei mir geht auch nicht >:-| >:-| :pissed: :-S :-S :-$ das nervt mich tierisch.
icq2go geht auch nicht, meint invalid PW, aber das ist eigentlich richtig. Trillian kann auch net connecten -.- mit mirande gehts nehme ich an auch nicht?

dass das immer noch ned verstanden wurde. wenn du mit ICQ ned rein kommst, dann auch mit keinem anderen tool. die greifen alle auf das ICQ netzwerk zu und wenn der server auf dem dein Account liegt down is, dann gehts halt ned. einfach warten. wird schon wieder gehen irgendwann.

meins geht einwandfrei. bin halt auf nem anderen server

mein icq funzt auch einwandfrei, schon mehrmals eingeloggt

vielleicht sollte scheiß icq mal auf diese absolut überflüssigen, schwachsinnigen specials verzichten, wie die total schlechten games (das einzig gute war kungfuchess, aber das haben die ja rausgenommen), die dummen grußkarten, die emoticons oder wie die heissen verzichten, und stattdessen sich mal um stabilität kümmern. :pissed: >:-| >:-| :-S :-$ :hop:

MICHI123 am 15.06.2006 12:40 schrieb:
vielleicht sollte scheiß icq mal auf diese absolut überflüssigen, schwachsinnigen specials verzichten, wie die total schlechten games (das einzig gute war kungfuchess, aber das haben die ja rausgenommen), die dummen grußkarten, die emoticons oder wie die heissen verzichten, und stattdessen sich mal um stabilität kümmern. :pissed: >:-| >:-| :-S :-$ :hop:

das einzige Spiel das ich mal öfter gezockt hatte war Pool :rolleyes:
die neue Version hatte ich mir auch bis gestern Abend erspart, als es gestern aber vermehrt zu Problemen mit Darstellung, Benutzerangaben usw kam, hab ich meinen Smileyordner (die neuen Smileys = :-$ :-$ ) gesichert und die neue draufgemacht... tZers und den ganzen Mist finde ich höchst nervend und völlig unnütz :hop: das ganze wird immer mehr auf nervig getrimmt :hop:

trotzdem bleibe ich bei icq ;-)

So long, Razor

Ich weiß nicht warum ihr euch aufregt.
Ich nutz ICQ seit 1997 und würde niemals darauf verzichten können/wollen.
Heute Morgen ist wahrscheinlich nur ein Authentifizierungsserver/Accountserver abgeraucht. Sowas passiert halt mal.

jo
ICQ is schon verdammt GEIL

bei mir funzt es jetzt auch wieder

Zum Glück
:-P

so, geht endlich wieder.
also icq ist nur wegen einer tatsache super: weil das jeder hat.
aber die neuste versionen sind sowas von mit überflüssigem scheiß zugemüllt, das ganze Xtraz zenter ist so bekloppt, und sachen wie tZers ist schwachsinn.

ZAM am 15.06.2006 13:11 schrieb:
Ich weiß nicht warum ihr euch aufregt.
Ich nutz ICQ seit 1997 und würde niemals darauf verzichten können/wollen.
Heute Morgen ist wahrscheinlich nur ein Authentifizierungsserver/Accountserver abgeraucht. Sowas passiert halt mal.

Bei mir gehts auch, solche Serverprobleme hatte ich bisher sogar nur an einem einzigen Tag.
in letzter Zeit habe ich dafür andere nette probs mit ICQ:

Wenn ich von Leuten angeschrieben werde, die keinen "Original"-ICQ-Client haben, disconnect ICQ (ich seh dann noch die Nachricht, oft kann ich auch noch zurückschreiben und es kommt an (laut meinem ICQ dann nicht und trennt).
Neuerdings verbindet es dann nicht mehr automatisch und an einem Tag wurden die Nachrichten nur im ICQ-Fenster am Nick angezeigt und nicht im "Windows" (etwas blöd wenn die Leute schon offline sind und man die Liste ausgeblendet hat).
(Selbstverständlich alles ohne Veränderungen der Optionen etc. :B )

Ist vielleicht der unterschwellige Versuch von ICQ, mich 5.1 installieren zu lassen bzw. die Werbung wieder zu aktivieren ^^

andere Clients fand ich bisher von der Optik und Bedienbarkeit nicht so toll und manchmal sind die ICQ-Features mit anderen ICQ-Users auch ganz nett (z.B Webcam, Minispielchen)

LAD am 16.06.2006 21:23 schrieb:
Solidus_Dave am 15.06.2006 14:22 schrieb:
bzw. die Werbung wieder zu aktivieren ^^
Kann man die denn irgendwie loswerden??

klar. dann halt nochmal :

im ICQ ordner gibts den ordner "LiteDataFiles". da drin is die datei "banners.xml". die umbenennen und nen Ordner erstellen mit namen "Banners.xml". dann icq starten und siehe da, keine Werbung mehr drin. zumindest ned unten in der Liste und an dern Nachrichtenfenstern au nimmer.

Piccolo676 am 16.06.2006 21:43 schrieb:

im ICQ ordner gibts den ordner "LiteDataFiles". da drin is die datei "banners.xml". die umbenennen und nen Ordner erstellen mit namen "Banners.xml". dann icq starten und siehe da, keine Werbung mehr drin. zumindest ned unten in der Liste und an dern Nachrichtenfenstern au nimmer.
tatsächlich!!! :-X :top: Das komische ICQ lite ding da keht aber nimmer weg oda :ugly:

LAD am 16.06.2006 22:39 schrieb:
Piccolo676 am 16.06.2006 21:43 schrieb:

tatsächlich!!! :-X :top: Das komische ICQ lite ding da keht aber nimmer weg oda :ugly:

nein, da der Rahmen in die Leiste integriert is. die werbung an dern Fenstern is nur drangehängt.

Zurück