• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GBMeister

Stille/r Leser/in
hallo
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich in icq an einem chat mit mehreren leuten teilenehmen will funktioniert es nicht. Es öffnet sich zwar das Fenster aber es zeigt dann nichts an. Ich hab überhaupt keine Idee woran das liegen könnte.
Würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
mfg

welche version nutzt du denn? Da gibts ja mittlerweile doch schon so... eine, zwei, fünf, 22....

GBMeister am 17.12.2005 23:51 schrieb:
hallo
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich in icq an einem chat mit mehreren leuten teilenehmen will funktioniert es nicht. Es öffnet sich zwar das Fenster aber es zeigt dann nichts an. Ich hab überhaupt keine Idee woran das liegen könnte.
Würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
mfg

neuste Version?

Firewall evtl. die Ursache?

Ich hab die neuste Version.
Alles andere funktioniert kann es trotzdem an der firewall liegen.

Also an der Firewall im router kanns nicht liegen weil mit einem anderen pc der auch hinter dem router hängt funktioniert es.

GBMeister am 18.12.2005 13:38 schrieb:
Also an der Firewall im router kanns nicht liegen weil mit einem anderen pc der auch hinter dem router hängt funktioniert es.

Welche Softwarefirewall hast du?

Zurück