• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ!!

hm hab ICQ Pro2003b, aba da sind "relativ" wenige on (25), sonst wärern um die Zeit 40-50 bei mir on

Guldidi am 10.09.2004 17:05 schrieb:
hmmm, funzt noch imma nit!

Muss mal Gunta kontaktieren!
was los? hast eh meine handy-nummer, sei nicht so einfallslos! ;-)

@die anderen: ich hab seine nicht, also ICH bin nicht einfallslos! :rolleyes: :-D ;-)

LaFlow am 10.09.2004 18:04 schrieb:
haloyager am 10.09.2004 15:36 schrieb:
Bei mir funzt noch alles, aber laut ICQ ist keiner in meiner Kontaktliste online, was so gut wie unmöglich ist besonders Freitag nachmittag :P

geht mir genauso.kann ich gar nichts wegen dem we abklären.und habe das telefonieren verlernt :finger: tolle digitale welt :-D

hahaha, genauso geht's mir auch. Ich weiß nicht, was ich heute und morgen machen soll ^^ ...
Hoffentlich geht es morgen wieder, damit wenigstens ein Tag "genutzt" wird :rolleyes:

bei mir gehts immer noch nicht.....

ich probiers jetzt mal mit 2003b!
vlt geht das

ja damit gehts! aber sind auch zu wenige online....

aber die daten sind wenigstens noch da :-)

ICQ2003b
alle kontakte zwar da aber eben offline, bis heut mittag ging es aber noch.
bin auf meinem alten account gewechselt(den ich vor 4jahren erstellt hatte) und da sind die normalen leute alle online

gott sei danke es funzt wieder. kontakt liste wieder da und die leute die on sein sollten sind auch on. *freu*

jo cool alles wieder ok! gott sei dank....

jez werde ich die nummern aber erstmal sichern.... :-)

danke für eure hilfe und schönes wochenende

jo bei mir gehts auch wieder .. aba es gibt en paar kleine macken .. ich kann zb nich die bilder anderer leute sehen.. naja egal hauptsache die leude sin wieda da :top:

mfg m4rt!n

fake-plastic-tree am 11.09.2004 19:03 schrieb:
hehe... Sowas passiert nicht, wenn man Trillian hat.^^ :D *werbung mach*

Also mein Problem war Programmunabhängig, das lag an den ICQ Servern, da kann dann auch Miranda/Trillian nix mehr machen würd ich sagen :-P
Bei dem Problem mit dem Verschwinden der Contact List hast du allerdings recht ;) Ich bevorzuge allerdings Miranda :-X

Der-Picknicker am 11.09.2004 23:46 schrieb:
Mal zwischendurch, gabs eigentlich eine offizielle Stellungsnahme von ICQ?

keine ahnung jedenfalls habe ich das selbe problem wieder und bin nicht der einzigste! scheiß dinger man!

holl dir halt mal miranda IM

http://www.miranda-im.org/ :top:

da hast solche problem nischt....

fabo

tja, imich hats auch erwischt. Leider schon zum zweiten mal und es geht net weg. Muss ich wohl warten aber ICQ wird sicherlich keine Stellungnahme geben, das passiert wohl sehr oft wenn man mal googled ;-)

soulsaver am 06.10.2004 14:55 schrieb:
tja, imich hats auch erwischt. Leider schon zum zweiten mal und es geht net weg. Muss ich wohl warten aber ICQ wird sicherlich keine Stellungnahme geben, das passiert wohl sehr oft wenn man mal googled ;-)

joa gibts öfter mal, haben auch wieder alle....

Zurück