• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ!!

bei mir ist das selbe problem
so eine scheiße
wenn es bei jemanden wieder geht schreibts mal bitte rein

Bei mir funzt noch alles, aber laut ICQ ist keiner in meiner Kontaktliste online, was so gut wie unmöglich ist besonders Freitag nachmittag :P

SPEEDI007 am 10.09.2004 15:41 schrieb:
Ok,bin nicht der einzige. :-]
Am Abend sollte es wieder laufen.
mit trillian geht alles
aber als ich formatiert hab waren meine nummern auch nicht wieder da als ich mich eingeloggt hab :hop:
is das bei euch anders?

Oh nein, ICQ funktioniert nicht mehr. Am Ende kommts noch so weit, dass ich mit meinen Freunden persoenlich sprechen muss... Bitte helft mir! :ugly:

gamesfan1988 am 10.09.2004 15:44 schrieb:
mit trillian geht alles
aber als ich formatiert hab waren meine nummern auch nicht wieder da als ich mich eingeloggt hab :hop:
is das bei euch anders?
Nö ist bei mir nicht so!
Aber ich hatte bisher 4.1 Lite und den gleichen Fehler. 2003 Pro b hatte ich im August auch mal drauf und habs jetzt wieder. Die Nummern waren da auch weg, aber die Pro-Version hat alte Kontaktlisten gesichert....
Nur im Moment ist keiner On dh es bringt mir wenig......

Seit wann ist das denn? Gestern Abend um halb zehn gings noch
ciao

bei mir ist noch alles da, aber niemand online, hab' aber auch nur sechs Leute gespeichert
Version ist 2002a

das problem is net neu....abwarten und tee trinken ihr bekommt eure listen schon wieder...

meine is auch weg....

Kommt zeit...kommt...liste :ugly:

gamesfan1988 am 10.09.2004 15:44 schrieb:
mit trillian geht alles
is das bei euch anders?
Also: Das Problem mit der Liste ist nicht neu und auch kein Einzelfall. Ihr müsst wahrscheinlich einfach nur warten, bis eure Liste wieder da ist. Bei Trillian werden die Nummern aber glaube ich auf der Festplatte gespeichert, also sind die immer verfügbar. Die kann man auch einfach sichern.
An alle die ICQ haben: Einfach warten. :-D

AK_EliteOrangensaft am 10.09.2004 15:50 schrieb:
Oh nein, ICQ funktioniert nicht mehr. Am Ende kommts noch so weit, dass ich mit meinen Freunden persoenlich sprechen muss... Bitte helft mir! :ugly:

na ja, wenns so einfach wäre, aber was wenn die alle 200-300km weg sind? oder man ihnen n link schicken will? selbst schriftlich is das schon n hass ohne past/copy, aber mit nem telefon? brr....

na ja, zum glück läuft LICQ über die alten ICQ-server und holt sich da die contacts. mir is das alles wurst mit ICQ4, sieht eh scheiße aus, find ich

Guldidi am 10.09.2004 17:05 schrieb:
hmmm, funzt noch imma nit!

Muss mal Gunta kontaktieren!

na toll bei mir geht es auch nicht, ich hoffe die haben meine lsite noch das wird nicht einfach die ganzen leute wieder zu adden hatte so 20 mann drin die alle wichtig waren wegen browsergame und so

boh das is ja wohl der größte abfuck .. ich mach mein icq an und was sehe ich .... NIX und ich hab kein bock das die penner von icq meine liste verschlampt haben ;-( und ich kann nur hoffen das es en server problem is weil wenn nich dann muss ich fast jeden persöhnlich anrufen und ihn nach dr numma fragen.. naja adden kann ich ja auch nich .. ach man so en shice.. ich will wieder die gute alte zeit zurück!!!!!!!!

;-( :pissed:

Bei mir funzt wieder alles. Hab Miranda, da ist die liste zum Glück auch lokal aufm Rechner gespeichert.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin! Ich kann zwar online gehen, aber die Kontaktliste ist nicht mehr vorhanden. (ICQ4.1)

haloyager am 10.09.2004 15:36 schrieb:
Bei mir funzt noch alles, aber laut ICQ ist keiner in meiner Kontaktliste online, was so gut wie unmöglich ist besonders Freitag nachmittag :P

Das Problem habe ich auch... Bei mir sind nur 3-4 Leute online, obwohl an diesem Wochentag und um diese Uhrzeit eigentlich ~20 online sein müssten. Bei meiner Schwester wird gar keiner als online angezeigt, wenn sie Online geht, auch ich nicht.

Icq2Go geht bei ihr auch nicht, ich würde also auf einen Fehler bei den ICQ Servern tippen. Da hilft dann wohl nur abwarten und Tee trinken

MoS am 10.09.2004 17:30 schrieb:
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin! Ich kann zwar online gehen, aber die Kontaktliste ist nicht mehr vorhanden. (ICQ4.1)

Hmm, meine Kontaktliste ist zwar noch da, aber niemand ist online.
(Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann das letzte Mal niemand aus meiner ICQ Liste online war :-D )

Einem Kumpel von mir gehts genauso, wir haben beide ICQ 2003Pro...

Weird_Sheep am 10.09.2004 17:37 schrieb:
MoS am 10.09.2004 17:30 schrieb:

Hmm, meine Kontaktliste ist zwar noch da, aber niemand ist online.
(Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann das letzte Mal niemand aus meiner ICQ Liste online war :-D )

Einem Kumpel von mir gehts genauso, wir haben beide ICQ 2003Pro...
Ich habe gerade noch diesen Thread gelesen. Wie ich jetzt merke, ist bei mir auch alles weg. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass dieses Problem serverseitig zum Wohle aller gelöst wird (verlustfrei, sozusagen) :ugly:

haloyager am 10.09.2004 15:36 schrieb:

geht mir genauso.kann ich gar nichts wegen dem we abklären.und habe das telefonieren verlernt :finger: tolle digitale welt :-D

Zurück