• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ-Sternchen

DLK

NPC
Moin,
hab folgendes Problem ich hab ICQ und da geh ich immer mit auto login und kennwortspeichgerung rein!
Nu is es so das ich mal Trillian austesten will, aber ich mein Passwort für nicht mehr weis/bzw, es steht nur in sternchen im icq drinne, um mich dort im Trillian mit meinem icq namen anzumelden^^

Nu hab ich schon versucht das ICQ passwort per mail zu bekommen aber dat sagt immer nur das meine mail adresse net geht obwohl ich sie im icq drinne habe!

Gibt es eine möglichkeit diese Sternchen(******) wieder sichtbar zu machen in das pass was dort eigentlich steht??
Hab schon 2 tools probiert aber der eine gibt mir auch nur wieder die sterne wieder mhhh

MFG
DLK

es geht mit dem hier:
http://www.lostpassword.com/asterisk.htm
aber deinstalleir's nachher besser wieder, das kann ein sicherheitsrisiko sein.

also ich hoffe, dass es geht, bei Miranda konnte ich jedenfalls so mein PW rausfinden. einfach das fenster mit den sternchen offen lassen, Ariskkey.exe starten und "recover" klicken.

Bei ICQ gibts doch sicherlich ne Funktion mit der man sich vergessene Passwörter zuschicken lassen kann... Oder über so ne Frage... Schau doch mal auf deren Homepage rum...

Maybe this will help ya

Zurück