• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Prob

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin
Kann es sein ,dass ich Ports freischalten muss um mich mit den ICQ server zu verbinden?Denn der macht das irgednwie nicht ,mal gehts mal nicht. :confused: :confused:

annon11 am 30.01.2005 10:42 schrieb:
Moin
Kann es sein ,dass ich Ports freischalten muss um mich mit den ICQ server zu verbinden?Denn der macht das irgednwie nicht ,mal gehts mal nicht. :confused: :confused:

hi wenn port 5190 aber schau erst mal in deiner firewall ob icq geblock wird

Firewall hab ich nicht,oda könnte das auch die im router sein?Komisch ist ,dass es manchmal geht und manchmal nicht.

annon11 am 30.01.2005 14:11 schrieb:
Firewall hab ich nicht,oda könnte das auch die im router sein?Komisch ist ,dass es manchmal geht und manchmal nicht.

was meinst du genau damit? bei mir hat sich icq sehr oft an und abgemeldet und so hab ich kaum nachrichten bekommen. Das Problem lag am Router, der war so eingestellt das er sich nach 30sec, fals keine Internetverbindung benutz wurde, auswählt. Nun stehts auf 180sec und ICQ geht wunderbar.
Gruß

Bei mir sind bie Freunde immer off und ich kann keine Nachrichten schicken.
Manchmal gehts halt. :confused:

annon11 am 30.01.2005 15:01 schrieb:
Bei mir sind bie Freunde immer off und ich kann keine Nachrichten schicken.
Manchmal gehts halt. :confused:

Versuch mal das: http://www.icq.com/icq2go/

Zurück