• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ICQ Bildchen...

R

ruppelt

Gast
Ich habe ICQ5 und wenn mir jemand schreibt dann sehe ich da oft so ein Bild aufploppen meist halt mit nem Bild von demjenigen. Doch Wie kann ich da mein Bild reinpacken. Also das andere von mir ein Bild dort sehen. Und kann ich irgedwo das Bild der anderen nochmal sehen?

Finde einfahc keine Einstellungen dazu.

mfg ruppelt

ruppelt am 25.12.2005 21:03 schrieb:
Ich habe ICQ5 und wenn mir jemand schreibt dann sehe ich da oft so ein Bild aufploppen meist halt mit nem Bild von demjenigen. Doch Wie kann ich da mein Bild reinpacken. Also das andere von mir ein Bild dort sehen. Und kann ich irgedwo das Bild der anderen nochmal sehen?

mfg ruppelt

wenn du ein chat fenster offen hast is rechts so ein bildsymbol. da klickst du drauf und wählst aus deinem ordner ein bild aus. dann kannst dus noch skalieren und fertig *g*
ach ya, du musst das nicht bei yedem in deiner liste machen. einmal genügt und das bleibt dann.

cya M27

Mario27 am 25.12.2005 21:10 schrieb:
ruppelt am 25.12.2005 21:03 schrieb:

mfg ruppelt

wenn du ein chat fenster offen hast is rechts so ein bildsymbol. da klickst du drauf und wählst aus deinem ordner ein bild aus. dann kannst dus noch skalieren und fertig *g*
ach ya, du musst das nicht bei yedem in deiner liste machen. einmal genügt und das bleibt dann.

cya M27

klasse vielen dank

@ Mod Close plz Frage wurder Perfekt beantowrtet *g*

Zurück